Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker
Sophie-Rah-Jansen-Str 93, Groß Flottbek, Hamburg

Dr. Guido Radecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker Andere

Top Beratung, alle Mitarbeitenden in der Praxis super freundlich und sehr gutes Zeitmanagement. Und dann war das Ergebnis der beiden Behandlungen, die wir bei Dr. Radecker und Team durchführen ließen auch noch perfekt. Glatte 1+

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Dr. Radecker hat das sehr intensive Anamnesgespräch konsequent für die transparente Erklärung der Behandlungsoptionen mit ihren Implikationen genutzt. Die Kosten, das Prozedere sowie der angestrebte Erfolg wurden detailliert in die Gesamtbetrachtung miteinbezogen. Das gesamte Team wirkt kompetent und agiert harmonisch. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung fühlte ich mich sehr professionell und persönlich betreut.

Individualität und Patientenfokus von Anfang an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Radecker. Ein Glücksfall, dass er die Praxis gerade zu einem Zeitpunkt von seiner Vorgängerin übernommen hatte, als es für meine Tochter mit der festen Zahnspange spannend wurde. Gutes Zeitmanagement, gutes Erwartungsmanagement für Kinder und Eltern, was die Behandlungsdauer insgesamt angeht.

Sehr freundlicher Arzt, tolles Team, sehr gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Dr. Radecker ist ein sehr kompetenter Arzt, der unserer Tochter aus einem Kreuzbiss ein super schönes Gebiss gezaubert hat. Dabei waren er und das gesamte Praxis Team ausnahmslos sehr freundlich und sind immer auf die Belange unseres Kindes eingegangen. Die Praxisräume sind sehr modern, geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Alles in allem eine tolle Praxis!

Sehr kompetentes und immer freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Ich bin nach vielen Jahren wieder zum Kieferorthopäden gegangen und bin restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Super sympathisch der Dr. und das Team.

Kompetente Beratung - Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Ich kann die Praxis nur empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Guido Radecker und seinem netten Praxisteam gefühlt. Nicht nur, dass ich mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden bin. Es war jedes Mal eine Freude einen Termin wahrzunehmen. Außerdem ist das Zeitmanagement top, keine Wartezeiten! Tolle Beratung, tolle Behandlung, tolle Betreuung! Tolles Ergebnis! Danke!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Ich kann Dr. Radecker nur empfehlen. Ich war bei mehreren Kieferorthopäden. Und glücklicherweise
bin ich durch einen Zufall in diese tolle Praxis gekommen. Dr, Radecker ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat mich jedoch auch über realistische Behandlungsmöglichkeiten und die Dauer der Behandlung aufgeklärt. Ich bin wirklich sehr mit meinem Ergebnis zufrieden und fühle mich sehr gut betreut. Auch das Behandlungsteam ist sehr freundlich, gehen immer auf Fragen ein und sind sehr bemüht, dass es einem gut geht. Kann diese Praxis nur jedem empfehlen, der endlich seinen Wunsch verwirklichen möchte.

Definitiv nur zu diesem Kieferorthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Mein Sohn ist bei Herrn Radecker in Behandlung,wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team.
Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Meine kieferorthopädische Behandlung läuft nun seit ca 7 Monaten und die Veränderungen sind beeindruckend. Herr Radecker sagte dass die aktive Behandlung ca 1 -1,5 Jahre benötigen wird aber bereits jetzt haben sich die Zähne sehr schön reguliert. Was gibt es noch zu sagen? Das Praxisteam hat das Zeitmanagement im Griff und alle Mitarbeiter sind stets äußerst zuvorkommend. Außerdem wird man quasi immer nur vom Chef behandelt, da es keine junge Assistenten o.ä. in der Praxis gibt. So wird man nicht herumgereicht, wie ich es bereits von anderen Praxen gehört hab, sondern hat stets mit Herrn Radecker einen kompetenten Ansprechpartner. Weiter so :-)

Zu empfehlender Kieferorthopäde mit Empathie und tollem Behandlungsergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis f. Kieferorthopädie Dr. Guido Radecker

Meine Kinder sind bei Dr. Radecker in kieferorthopädischer Behandlung. Er erklärt mir und den Kindern jeden Schritt sehr verständlich und arbeitet dabei äußerst schonend und für alle Beteiligten extrem entspannt und routiniert. Für mich der beste Kieferorthopäde ever.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben