Dr. med. Guido Koepp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädisch Unfallchirurgische Praxis Dr. Guido Koepp, Oliver Kräber und Daniel Crnkovic Andere

Binn Patient bei Dr Koepp also einen Bessere Dr Orthopäde kenne ich keinen. Ich hab viele kennengelernt in den letzten 10 Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Liebe Grüße.

Ein sehr nettes, kompetentes Team, bei dem der Mensch wichtig ist und keine Nummer !
Ich hatte einen schweren Sturz auf die Schulter und wurde angenommen, obwohl eigentlich keine Kapatzität mehr vorhanden war, weil man sofort erkannte, dass ich ein echtes Problem hatte. Es folgte ein gutes Gespräch mit Herrn Dr. Guido Köpp und die Heilung schreitet, seit seinem Behandlungsvorgehen, gut voran. Besten Dank und bis Dienstag. H.P.H.

Herr Dr. Guido Koepp ist ein fantastischer Arzt der auf die Beschwerden seiner Patienten eingeht und immer eine Lösung findet. Man fühlt sich bei Ihm sicher aufgehoben!

ich habe online kurzfristig auf grund von starken schmerzen einen termin ergattert, ich musste gar nicht warten, wurde sehr nett und vorsichtig untersucht, dem problem wurde auf den grund gegangen und alles gut erklärt, obwohl ich ein bisschen angst hatte vor möglichen schmerzen. es tat überhaupt nicht weh, ganz toll gemacht und auch ein bisschen über den tellerrand beraten, ganz toll vielen Dank. Dazu noch eine super Praxisorganisation.

Ich war zufällig bei dr koepp, weil ich starke Schmerzen im Rücken hatte. Er hat mich ohne zu zögern sofort behandelt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hört zu ,nimmt sich Zeit, und ist sehr nett. Dazu kommt das er sehr kompetent ist

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren und mit unterschiedlichen Beschwerden Patientin bei Dr Koepp und seinem tollen Team und kann mich nur bedanken für Kompetenz und Freundlichkeit und das Bemühen, auf meine Belange einzugehen. Auch meine laienhaften Ideen zu der jeweiligen Erkrankung wurden gehört und ernst genommen. Von der Anmeldung über Assistenz und Röntgen- ich fühl(t)e mich zu jeder Zeit mit Herz, Humor und Verständnis begleitet und unterstützt. Eine ganz klare Empfehlung mit Note 1!

Hilfe mit Kompetenz und Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde die Praxis durch eine Kollegin empfohlen und kann nur sagen, dass ich froh bin, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Das komplette Team ist von der Anmeldung, bis zum Röntgen und persönlicher Beratung einfach toll. Man nimmt sich Zeit für ausführliche Untersuchungen und anschließende Gespräche. Also einfach top und nur weiter zu empfehlen!!!

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis Dr K hat sich Zeit genommen mich von Kopf bis Fuß zu untersuchen und ausführlich zuzuhören wo ich überall Schmerzen habe. Dies habe ich als besonders positiv empfunden, da ich bei einem Kollegen mit dem Hinweis ich müsste mich schon entscheiden ob Schulter oder Bein untersucht werden sollten abgewiesen wurde. Die Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich, der Ablauf incl. Röntgen reibungslos. Mir wurde alles erklärt und gut geholfen.

Kompetent, freundlich und umfassend gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Steht wenn man Ihn braucht mit Rat und Tat zur Seite

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich immer Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon jahrelang patientin,von dr.koepp.ich wurde/werde immer freundlich und kompetent behandelt.dr.koepp nimmt sich auch zeit für gespräch und behandlung.ich bin total zufrieden.

jahrelange patientin von dr. koepp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert