Dr. med. Guido Kerkhoffs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Kerkhoffs?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers Andere

Als Kinderarzt nicht empfehlenswert!
Kein Hallo, Kein Tschüss.
Spricht kein Wort mit dem Kind, kündigt keine Handlung dem Kind an. Unser Kind fühlte sich sichtlich unwohl. Das Auftreten ist eher unsympathisch und wirkt absolut nicht einfühlsam.
Die Kollegin (Ärztin) in der Praxis ist hingegen super und das komplette Gegenteil. Geht super mit dem Kind um! Einfühlsam, spricht mit dem Kind, spricht den Eltern gut zu, stellt viele Fragen zur Diagnosefindung, nimmt sich Zeit, gibt Ratschläge und ist kinderlieb. Super Kinderärztin!

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

So ein Mensch sollte kein Arzt und erst recht kein Kinderarzt werden! Muss er so gelangweilt und böse Kucken? Er Hat unser Mobbing Problem in der Schule null ernst genommen und hat uns trotz psychosomatische Auffälligkeiten (mein Sohn ist erst 7), einfach wieder weggeschickt! Nicht mal eine Krankmeldung zur Vermeidung eines behördlichen Bußgeldes, das ohne Attest verhängt wird, hat er ausgestellt, da er mit seinem überheblichen Lächeln wohl gar nicht glaubte was ich erzählte.

Der unfreundlichste Arzt den ich je gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Diese Praxis sieht mich nie wieder. Der Arzt hat mich nicht ernst genommen und die Probleme bei meinem Kind nicht erkannt. Zudem war er noch sehr kurz angebunden.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

toller Kinderarzt, geht toll mit Kindern um,immer freundlich und kompetent, helle freundliche Praxis, nette Mitarbeiter.

ruhiger kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Erst einmal wird mal jedes mal gebeten durch angestellte den Säugling zu entkleiden. Dann dauert es oft lange bis der Arzt da ist. Für mich nicht nachvollziehbar da es im Winter nun wirklich nicht angenehm ist unbekleidet in eibem Raum zu sein. Der Doktor ist eher reserviert und nicht empathiesch in meinen Augen. Kurze, knappe Behandlung ohne grosse Aufklärung.

Leider sehr kurz angebunden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Wir sind seit Geburt unserer beider Söhne dort und sind sehr zufrieden.Herr Dr. Kerkhoffs nimmt sich bei den Untersuchungen Zeit und man wird immer bestens beraten und aufgeklärt. Akuttermine werden schnell vergeben.Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und die Praxis ist sehr kindgerecht eingerichtet. Eine sehr empfehlenswerte Praxis und darum von und 5 Sterne !!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt ,nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Geht direkt auf die Kinder ein, man sieht, dass er sich eine Meinung bildet bevor er viel vom Kind oder den Eltern gehört hat. Die Praxis ist schön eingerichtet und jeder Raum kinngerecht.

Super Arzt ohne Allüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

sehr vertrauensvoller Umgang, guter Zugang zu Kindern, kompetent und absolut vertrauenswürdig, perfekte Empfehlungen - wir sind sehr zufrieden - herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung und für top Empfehlungen - auch im Namen unserer Tochter - die anderen negativen Bewertungen lassen sich nicht nachvollziehen - daher hier wie verdient nur eine Top Bewertung

sehr professionelle und ruhige, kompetente Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Ich geh mit meinem Kind seit der U3 zu diesem Kinderarzt und bin sehr zufrieden. Er strahlt kleinen Kindern gegenüber eine sehr ruhige Art aus und untersucht behutsam. Die Untersuchung macht er gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Zum Thema Impfen nimmt er eine neutrale Haltung ein, gibt Empfehlungen. In unserem Fall wurden wir kompetent in eine Klinik überwiesen, die nun weiter behandelt. Er ist ein stiller Mensch, gibt aber auf jeden Nachfrage eine anständige Antwort.

Super und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Kerkhoffs und Asha Schniedergers

Meine Kinder und ich fühlen uns in der Praxis super aufgehoben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit auch wenn ich ohne Termin die Praxis aufsuchen muss. Sehr freundliches und junges Team.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben