Dr. med. Guido Isbruch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Isbruch?

• Betriebsmediziner
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Praxis ist sehr zu empfehelen. Da es sich um eine große Gemeinschaftspraxis handelt, spart man viel an Zeit. Ich bin immer wieder begeistert wir ciel Zeit sich für dein Einzelnen genommen wird. Auch die Behandlung und Beratung mit Kindern ist hier gut möglich.
Auch habe ich nicht das Gefühl, zu irgendwelchen Entscheidungen gedrängt zu werden. Der Pateint und seine Gesundheit steht stets an erster Stelle.
Ich und meine Familie sind jahrelange Patienten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Stets bemüht und freundlich. Bei Diagnosen nimmt er sich die Zeit für ausführliche Erklärungen. Auch wenn das Wartezimmer mal voll ist, wird nicht wie am Fließband gearbeitet. Sehr empathisch auch das menschliche bleibt nicht auf der Strecke. Bisher gab es nie Probleme. Diagnostiziert und behandelt wurde auf Anhieb.

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Diese Praxis war jahrelang meine erste Anlaufstelle und Dr. Isbruch mein Hausarzt. Anfangs war ich nicht unzufrieden. Ein größeres Ärztehaus bringt Vorteile mit sich, jedoch sind die Zustände dort immer schlimmer geworden.
Wartezeiten von 90-150 min sind hier keine Seltenheit.
In der Anmeldung geht es drunter und drüber. Hier weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.
Telefonische Kontaktaufnahme? - praktisch unmöglich! Man schafft es locker 10x hintereinander die 5 min Warteschleife voll zu machen, bis man aus der Leitung fliegt.

Zu meiner Person: Ich habe einige chronische Krankheiten. Die Beschwerden sind jedoch in letzter Zeit schlimmer geworden, bzw. sind neue Symptome dazugekommen. Wechselbeziehungen zu anderen Krankheiten, Nebenwirkungen, Stress oder etwas ganz neues? - genau das versuche ich herauszufinden und habe in den letzten Monaten mehrfach diese Praxis aufgesucht.

Die Wartezeiten der letzten 4 TERMINE beliefen sich zwischen 45 und 100 min! Wo gibt es denn sowas? Wenn man dann drankommt nimmt der Arzt sich maximal 2 min Zeit (i.d.R ist es weniger). Es läuft in etwa so ab: Arzt kommt rein, kurz zum Pc, „Ahja, Blutbild war unauffällig“ dann noch was in die Tasten gehämmert, Schiebetür geht auf und weg ist der Doc. Man sitzt dann da und fragt sich: „Und wie geht es jetzt weiter?“ Also nach dem Motto: „Wenn mich die Diagnose nicht anspringt, dann befasse ich mich nicht weiter damit!“

Ein „0 Bock Arzt“, schlechte Organisation, zu viele Patienten, oder einfach nur ein „besonders rationales Vorgehen“? Mir kann es ehrlich gesagt egal sein. Ein Arzt der sich nicht einmal 2 min Zeit nimmt, für einen Patienten der stundenlang wartet und sich trotzdem immer wieder da hinschleppt, ist eine Zumutung!

Langes Warten für nichts und wieder nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Ich kann Dr. Istbruch seit Jahren vertrauen und bekommen eine exzellente Behandlung mit viel Verständnis und Menschlichkeit.

Ich kenne keinen besseren Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung des Arztes. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist stets freundlich. Mit konnte er bisher immer sehr gut weiterhelfen. Auch das Klima in der Praxis ist super. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich bin jahrelange Patientin der Praxis.

Standort: Dres. Guido Isbruch Ralf-Dieter Isbruch und Marc Lessmann

Ich habe lange nach einem Neuen Hausartz gesucht (Umzug in eine andere Stadt). Es ist eine Gemeinschaftspraxis, alle Ärzte sind Kompetent und freundlich.
Es ist dort immer voll aber da es viele Ärtze sind, geht es immer sehr schnell. Trotzdem hat jeder Arzt Zeit und man wird ernst genommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen!
Ich werde dort im warhsten sinne des Wortes gut behandelt!

Endlich einen tollen Hausarzt (Gemeinschaftspraxis) Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert