Praxis Guido Funke Zahnarzt
Hansaring 143, Altstadt-Nord, Köln

Guido Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Funke?

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt Andere

Erstklassige, fachlich hervorragende Behandlung. Keine Wartezeiten, freundliches Team, unglaublich gute Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Angst vorm Zahnarzt kenne ich nicht, weil ich schon mein ganzes Leben lang in diese Praxis gehe. Dr. Funke weiß wovon er spricht, arbeitet super akkurat und ist um jeden Zahn bemüht. Das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich und total zuvorkommend.

Jeder medizinische Betreuung sollte genau so sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Absolut mein Zahnarzt meines Vertrauen seit vielen Jahren. Auch die Kinder die jetzt schon Erwachsen sind sind hier weiter in Behandlung. Ein Arzt der gerade bei Kindern sehr einfühlsam vorgeht, sah sind es Kinder die keine Angst vorm Zahnarzt haben, eher gerne gehen. Was will man mehr?
Herr Funke sieht nicht nur die Zähne sondern den ganzen Menschen. Das ist doch eher selten und macht die Therapie noch wertvoller. Die Homöopathische Behandlung macht es perfekt.

Kompetenter immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Guido Funke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team. Dort
herrscht immer eine positive, wohlwollende und vertrauenswürdige Atmosphäre, die mir, als Patientin, stets ein gutes Gefühl vermittelt. Ich fühle mich beim Zahnarztbesuch immer sehr gut aufgehoben und gehe gerne hin. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Ich bin seit der Kindheit Patient bei Guido und absolut zufrieden. Ein sehr nettes Team was spitzen Arbeit leistet. Absolut zu empfehlen und für mich der beste Zahnarzt in Köln.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Ein absolut tolles Team, alle sehr freundlich und kompetent. Wir waren mit der gesamten Familie viele Jahre Patienten der Praxis und immer sehr zufrieden. Beispielsweise hat mein Sohn seinen Schneidezahn unglücklicherweise auf einem Kindergeburtstag herausgebrochen. Da der Unfall am Wochenende geschah, bin ich sofort mit ihm in die Uniklinik in Köln, wo man den Zahn wieder einsetzte und mir sagte, das er Schwarz werden würde und der Zahn nicht mehr heilen würde. Guido Funke hat ihn behandelt und konnte den Zahn erhalten. Mein Sohn ist heute 19 und der Zahn ist gesund und nicht schwarz geworden. Wäre es nach der Uniklinik gegangen, hätte er heute einen künstlichen Schneidezahn.
Wir sind vor ein paar Jahren nach Wuppertal gezogen und haben uns aufgrund der Entfernung in Wuppertal einen neuen Zahnarzt gesucht. Als ich dann vor 6 Woche Zahnschmerzen bekam, wurde ich bei meinem neuen Zahnarzt in Wuppertal geröntgt und man sagte mir, dass ich eine Entzündung hätte und nur eine Wurzelbehandlung helfen würde. Ich wollte meinen Zahn nicht einfach so aufgeben und habe mir einen Termin bei Guido Funke in Köln geben lassen, den ich auch bereits zwei Tage nach meinem Anruf hatte. Herr Funke hat sich dann die Zeit genommen und nach der Ursache gesucht. Auslöser war wohl ein auf der gegenüberliegenden Seite liegender Weisheitszahn, der "am Arbeiten" war. Guido Funke hat mir dann eine neue Kauschine angefertigt, die auch den Weisheitszahn mit abdeckt, empfohlen den Kaffee mal wegzulassen und mentholfreie Zahnpasta zu benutzen. Seitdem bin ich beschwerdefrei und brauchte keine Wurzelbehandlung. Danke Guido Funke.
Trotz der Entfernung von Wuppertal nach Köln werden wir wieder nach Köln fahren und wieder zur Praxis von Herrn Funke wechseln. Guido Funke ist sehr erfahren und kompetent und gibt unsere Zähne nicht einfach so auf, wie manch anderer Arzt aus meiner Erfahrung. Ich kann Guido Funke und sein Team mit guten Gewissen nur wärmstens weiterempfehlen.

Zahnarzt des Vertrauens - hier steht der Patient im Vordergrund - tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Herr Funke und sein Team sind sympathisch und überaus kompetent. Sie haben zu Corona ein gutes Hygienekonzept eingeführt.
Nachdem wir über längere Zeit alle Amalgamfüllungen in durch Keramikfüllungen ersetzt haben gibt es keine Probleme mit den Zähnen. Alles ist super in Schuß!

seit vielen Jahren mein Zahnarzt der Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Sehr gutes Behandlungsergebnis, Aktives Einbeziehen des Patienten in Behandlungsalternativen und den Behandlungsverlauf, Hohe wahrgenommene Fachkompetenz, Entspannte Atmosphäre und sehr angenehmes Betriebsklima.

Entspannte Behandlung auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Vor 19 Jahren sind wir durch Empfehlung glücklicherweise zu H. Funke gekommen. Im ersten Jahr hat er unsere Zähne gründlich „auf Vordermann gebracht“ (wir hatten vorher sehr viel Probleme mit unseren Zähnen) und seitdem genügt die halbjährige Kontrolle mit professioneller Zahnreinigung. Angst vorm Zahnarzt war gestern....
Unsere Tochter ist seit ihrem 4.Lebensjahr bei H. Funke in Behandlung, hat super intakte Zähne und so viel Vertrauen, dass sie sich nun die Weisheitszähne von ihm ziehen lässt

Absolut kompetent, sehr gründlich und umsichtig und immer sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Funke Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Guido Funke gibt es seit 1987. Seit 1988 bin ich dort Patient, nachdem mir die Praxis von Verwandten wärmstens empfohlen wurde. Und ich war vorher ein Mensch, der nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt gegangen ist. Das hat sich seit 1988 komplett geändert, denn ich nehme seitdem gerne meine Vorsorge- und sonstigen Termine dort wahr. Und das liegt am fachlich versierten und menschlich angenehmen Zahnarzt sowie am professionellen und sympathischen Praxisteam und ein bisschen auch am Aquarium im Wartezimmer. So komme ich immer sehr zeitig zu meinen Terminen, um noch in Ruhe das Aquarium anzuschauen und manchmal auch einen netten Smalltalk an der Rezeption oder im Warteraum zu halten. Besonders gefällt mir die freundlich-natürliche, kollegiale und humorvolle Atmosphäre und vor allem natürlich die professionelle ganzheitliche Behandlung, die den Zahnerhalt und die Zahn-Prophylaxe in den Vordergrund stellt und bei notwendigen anstehenden Behandlungen gründlich informiert und aufklärt. Da die Praxis aufgrund ihres exzellenten Rufes logischerweise immer komplett ausgebucht ist, sind Termine natürlich nur langfristig zu bekommen. Nach meiner Erfahrung findet die Praxis jedoch in Notfällen und bei dringend erforderlichen Behandlungen auch immer kurzfristige Behandlungstermine. Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist sehr gut und auch für Autofahrer gibt es Parkmöglichkeiten, wenn auch in begrenztem Umfang. Aber das ist in der Kölner Innenstadt ja überall so. Alles in allem hoffe ich, dass ich den guten Service der Praxis noch sehr lange in Anspruch nehmen kann.

Nach 30 Jahren immer noch sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert