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Neupatientin, Chronikerin, war mehrmals in der Praxis und benötigte beim 4. Besuch ihre medis. Die gab es leider nicht. Es sei nichts notiert, sie müsse den Arzt fragen. Tag darauf Anruf der Patientin, frage ob die Sache geklärt wurde. Aussage der MFA, Patient müsse erst mit dem Arzt darüber sprechen. Patient sehr verärgert und auch nach gefragt warum, denn die Vorgefunden, seien vor Ort und 2 der Medis würden bereits aufgeschrieben. Antwort der MFA, man soll nicht so unhöflich sein und könne am selben Tag noch rein kommen. Für Patient ein echter Kraftakt um dann 45 im Wartezimmer zu sitzen. Der Arzt selbst ging direkt auf Angriff und beschuldigt den Patient aggressiv zu der Mitarbeiterin gewesen zu sein und er mache hier die Regeln und der Patient müsse sich danach richten. Der Behandlungsvertrag wurde dann von ihm gekündigt wegen Vertrauensbruch
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Herr Breitbach ist ein Arzt aus Leidenschaft und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Okay dafür muss man auch etwas mehr Zeit im Wartebereich einplanen 60min. trotz Termin sind keine Seltenheit. Dafür fühlt man sich bei ihm selbst gut aufgehoben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Fließbandabfertigung oder etwas Geduld.
Ich bin seit Jahren bei Herrn Breitbach Patientin und muss sagen, egal mit was ich komme, er hilft wo er kann und leitet nach Möglichkeit/Ermessen an entsprechende Fachärzte weiter.
Selbst im Alter von 34 Jahren unterzog er mich, auf Grund von familären Umständen, einem Komplettcheck, der im Normalfall erst ab 40 Jahren möglich ist.
Danke!
Herr Breitbach hat sich ausreichend Zeit genommen um sich über den derzeitigen Gesundheitszustsand einen Überblick zu verschaffen. Er gab Anregungen allgemeiner Art und leitete weitere Maßnahmen zur Verbesserung des Gesundheitszustandes an.
Er war zu keinem Zeitpunkt ungeduldig oder knapp in seiner Zeit, sondern ging mit viel Empathie auf die Patientin ein.
Am Anfang habe ich gedacht der Arzt wäre ganz nett. Aber mittlerweile wünsche ich mir nichts mehr als zu wechseln, was ich nun auch tun werde! ABER nicht zu einem anderen Arzt der Praxis, denn das einfache wechseln ist dort garnicht möglich.
Aber mal zu den Gründen;
- Die Arztpraxis ist Telefonisch praktisch NIE erreichbar, falls doch, hat man Glück.
- Die Wartezeiten sind:
Mit Termin: Okay
Ohne Termin: Katastrophal! (Selbst bei einem Leeren wartezimmer!)
- Bei der Behandlung wird man wie Fliesbandware abgearbeitet. Es wird nicht auf Probleme
eingegangen.
- Es werden "Tipps" gegeben, die man sich Sparen könnte, jeder weiß das Sonnenbrand schädlich
ist!
- Das schlimmste ist aber, dass im Falle von Krankschreibungen teilweise so unglaublich Sinnlos
entschieden wird dass man denken könnte, er hätte nichtmal eine Sekunde darüber nachgedacht.
- Ich fühle mich, als wäre ich diesem Arzt eher eine Belastung und nicht wie ein Normaler Patient.
Fazit:
Entscheidungen werden teilweise zu schnell getroffen und einem wird manchmal sogar garnicht wirklich zugehört. Der Wohlfühlfaktor ist gleich Null, da man wie am Fliesband abgearbeitet wird und das Vertrauensverhältnis, dass mmn. zu einem Arzt bestehen MUSS ist nirgendwo vorhanden!
Ich. Bin. Enttäuscht.
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Bin komplett zufrieden was Behandlung und Arzt-Patienten Verhältnis. Einziger Mangel ist die Wartezeit.
Eine sehr gut Praxis mit kompetentem Arzt ( und auch die Kollegen sind okay ) ......aber die Wartezeiten , immer mit Termin , sind haarsträubend. $5 - 90 Minuten kommen immer zusammen , trotz gegenteiliger Aussage der Helferinnen .
Ich kann nur sagen dass ich während meiner Behandlung das Vertrauensverhältnis immer mehr gegen den Nullpunkt neigte. Ich empfand die Behandlung als sehr unbefriedigend da auf meine Schmerzen und Probleme nicht eingegangen wurde anstatt dessen wurden immer Anekdoten zum Besten gegeben die mir nicht weiterhelfen. die Damen bzw Sprechstunden-Helferinnen sind komplett überfordert und dadurch auch meist sehr unfreundlich bis auf einige Ausnahmen.
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......selbst mit Termin unmöglich. Immer 45-60min. zusätzlich einplanen. Der Rest ist ok.
Die Praxis kann ich nur empfehlen wenn man nicht krank ist und ganz viel Zeit hat. Telefonisch ist die Praxis tagelang nicht zu erreichen auch bei einem Notfall. Wenn man jemanden erreicht erhält man keine Information und wird mit einem Rückruf vertröstet. Der zugesagte Rückruf erfolgt nicht. Man wird in dieser Praxis einfach nicht betreut und selbst der Arzt kümmert sich nicht nach und tut eher so als wäre der Patient eine Belastung für Ihn.
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Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Guido Breitbach ab?Guido Breitbach ist Allgemeinmediziner.
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Wo befindet sich die Praxis von Guido Breitbach?Guido Breitbach empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kurfürstenstr. 13-19 Mülheim-Kärlich
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Kann ich bei Guido Breitbach Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Guido Breitbach keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Guido Breitbach buchen?An diesem Standort hat Guido Breitbach noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Guido Breitbach direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Guido Breitbach wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Guido Breitbach, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Guido Breitbach gemacht?Insgesamt 16 Patient:innen haben ein Feedback zu Guido Breitbach gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Guido Breitbach?Folgende Versicherungen werden von Guido Breitbach akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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