Dr. med. dent. Oliver Mruk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und auch nach mehreren Umzügen weiterhin dort, da rundum zufrieden. Die Aufklärung ist gut und das gesamte Personal sehr verständnisvoll und einfühlsam. Auch mit den Kindern gehe ich gerne hin. Bei einem vereinbarten Termin gibt es kaum Wartezeit, wenn überhaupt nur wenige Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das heute noch?! Top!

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Meine Familie ist seit 3 Generationen bei Dr Mruk. Die beiden Fachärzte und das gesamte Team sind überaus freundlich und die Beratung ist stets fair. Das Team versucht immer die beste Lösung zu finden und versucht nicht die teuerste Variante zu Wählen.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Immer freundlich, empathisch und kompetent.
Dr. Mruck verweist bei komplzierten Zahnbehandlung (Extraktion) an Kieferchirurg, wobei er das Problem zuvor ausführlich (mit Röntgenaufnahme) mit dem Patienten bespricht.

Langzeitpatient: Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Der beste Zahnarzt den ich je hatte! Freundlich, kompetent, sozial engagiert!einfach nur toll! Und das wichtigste! Absolut schmerzfrei! Noch nicht mal die spritze pickt!
Vielen dank und weiter so!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Hier wird dem Patienten wirklich das empfohlen was er benötigt nicht das was teuer ist. Es erfolgt immer eine korrekte Beratung.

Netter korrekter Zahnarzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Ich bin seit 5 Jahren Patient und nach wie vor sehr zufrieden. Herr Dr. Mruk und Frau Dr. Mruk sind sehr kompetente und freundliche Ärzte, ebenso das gesamte Praxis-Team.

Kompetentes und sehr freundliches Ärzte - / Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Ich bin erst ein paar Monate bei Herr Mruk. Aber ich kann jetzt schon sagen das es der beste Arzt ist den ich je gehabt habe. Er erklärt alles in Ruhe und nimmt sich zeit für seine Patienten. Auch als schmerzpatient wird man immer nett und freundlich behandelt. Ein Arzt den ich verwandten und Freunden weiterempfehle.

Sehr netter und ruhiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Ich kriege immer schnell einen Termin und muss nie lange im Wartezimmer warten. Sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. sind sehr freundlich, ebenso wie das Personal. Auch habe ich alle als sehr kompetent empfunden. Im Vergleich zu anderen Zahnärzten hatte ich bei den Behandlungen weniger Schmerzen. Auf Fragen wurde stets ausführlich eingegangen.

Super freundlich, kompetent und keine Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Wir gehen seit etwa 3 Jahren zu Dr. Mruk, und sowohl wir Erwachsenen als auch unsere Kinder mögen die Praxis. Angst hat keines unserer Kinder vor dem Zahnarztbesuch. Beide, Herr und Frau Dr. Mruk, sind sehr nett, kompetent und ausgeglichen, nie ist die sonst in vielen Praxen übliche Hektik zu spüren. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, mal länger als 15 Minuten gewartet zu haben; das klappt immer super. Auch wenn man mal schnell einen Zwischendurch-Termin benötigt - kein Problem! Es gibt für die kleinen Patienten ein extra Behandlungszimmer, das kindgerecht als \"Aquarium\" angemalt ist, und natürlich gibt es nach mutiger Behandlung auch eine Kleinigkeit aus der Spielkiste zum Aussuchen. :-) Wir sind sehr froh, unseren vorherigen Zahnarzt verlassen zu haben; der war nur ausgebucht und hatte kaum Zeit für seine Patienten.

Superzufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Mruk und Susanne Mruk

Auch wenn ich mal wieder so trödelig war und ewig nicht da war,ich würde nie wieder woanders hingehen.Habe dort vor ein paar Jahren meinen Lieblingszahnarzt gefunden.Herr Mruk ist sehr nett,freundlich und erklärt alles ausführlich und verständlich wenn man ihn mit \"Fragen löchert\".Kein Thema muss einem peinlich sein,da man sich ernst genommen fühlt. Hier steht die Gesundheit im Vordergrund und nicht das kassieren von Geld,wie es sooft woanders der Fall ist! Moderne Geräte und moderne Methoden. Eine Wartezeit in der Praxis von höchstens(!!!) 5 Minuten spricht ebenfalls für sich.Ich mag die ruhige Art des Arztes,gerade weil ich eher etwas aufgedreht bin...Einfach super da! :)

Mein Lieblingszahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben