Dr. med. Günther Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Koch?

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH Andere

Die Terminvergabe ist sehr schlecht organisiert. Empfangsteam sehr unfreundlich. Ich suche mur für meine Untersuchungsmöglichkeit.
Ich möchte mitteilen dass ich bei keinem Jarzt in Behandlung war; diese mögen ihr Handwerk verstehen ... Sollten jedoch beim Team die Höflichkeit den Besuchern gegenüber fordern und fördern.
Sollte ich in diesem Ton mit Besuchern oder Dritten reden, würde ich von meinem Chef "angezählt" werden. Ein solch rüden Umgangston mit Patienten oder deren Begleitern ist für mich ein NOGO!
Es geht anders ... das erlebe ich in vielen anderen Arztpraxen.

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich bin seit mehr als 15 Jahren beim Dr. Koch,er ist wirklich sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer gute Laune.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Gerne würde ich diesen Arzt weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt sehr detailliert was dem Patienten fehlt. Sie ist immer sehr schnell zum Kern der Krankheit gelangt und ich fühlte mich sehr gut beraten.

sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Als langjähriger Patient vom Beginn des Jugendalters war ich stets sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer ausreichend Zeit nimmt und einen zuhört. Die Schwestern sind alle sehr nett. Die Öffnungszeiten gut.

Leider gibt es häufig Probleme mit der Telefonanlage und die Praxis ist dann nicht erreichbar.

Herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich habe Magenprobleme und mein Hausarzt hat mir diese Praxis empfohlen. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Empfehlung sehr zufrieden bin. Schon am Telefon bei der Terminvergabe war man sehr freundlich. Die Damen sind auch persönlich sehr nett und freundlich. Die Praxis ist groß, hell und sauber. Meine große Angst wurde mir schon bei der Anmeldung genommen. Dr. Koch hat alle Fragen sehr kompetent und geduldig beantwortet. Durch seine freundliche und lockere Art konnte ich sofort Vertrauen zu ihm fassen. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat war, dass ich trotz Termin noch ca. 1 Std. warten musste. Trotzdem kann ich diese Praxis mit gutem Gewissen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Erster Besuch und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Wartezeit mit Termin zur Magenspiegelung 2 Stunden obwohl es Termine gibt totales kaos in dieser Praxis wer letztes kommt , kommt als erster ran .
Pflegerpersonal total überlastet kommen wohl selber in Ihren Terminkalender nicht klar .
Und was mich gewundert hat das die Schwestern bei der Magenspiegelung alle Mundschutz tragen aber Ihre Gummiklocks sehen richtig Versifft aus wenn Sie die Untersuchungsgeräte auch so Reinigen schön Dank .
Diese Praxis kann man wirklich kein Anbieten da Bekommt man noch Dresche

Wartezeit mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Gute Aufklärung, viel Zeit genommen, alles erklärt bekommen. Am Tag der Magenspiegelung dann doch für die Rachenspraybetäubung entschieden statt für die VOLL Narkose. Und ich habe es nicht bereut. Kompetente Betreuung durchs Team und unkomplizierte Durchführung. Tolle Praxis. Und nen Tee gibt es danach auch noch (wenn auch aus nem Plastik Becher, aber immerhin).

Spontanes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Der Gesamteindruck ist sehr angenehm, Aufklärungsgespräch ist sehr ausführlich, der Arzt sowie alle Schwestern sind sehr freundlich, Großes Einfühlungsvermögen, als Patient ist man sehr gut aufgehoben und die Angst wird einem genommen. Ich gehe in Zukunft immer wieder gerne in dieser Praxis.

Ruhig und zielstrebig - immer an neuen Behandlungsmethoden orientiert

Kompetenter und zielorientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Wolbergs GmbH

Ich hatte eine ÜW zur Magenspiegelung. Aus gutem Grund veranlasste Dr. Koch außerdem eine Ultraschall-Untersuchung. Er strahlt Sicherheit, aber auch Einfühlsamkeit aus. Man fühlt sich gut aufgehoben, weil auch das gesamte Team super nett und freundlich ist. Diese Arztpraxis kann ich gern weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für die Behandlung.

Kompetent, sympathisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben