Günther-H. Schlake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Günther-H. Schlake?

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt der alles erklärt und sich auch die Zeit nimmt. Termine bei Problemen bekommt man sehr schnell . Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt & ein tolles Praxis-Team. Bin sooo froh,durch Zufall diese Praxis kennen gelernt zu haben. War zuvor bei sehr sehr vielen, aber keine hat mir so gut gefallen, wie diese Praxis, dieser Zahnarzt. Ein unglaubliches Auge für Details.
Mein Fall ist selten+komplex. Grosse schicke Praxen mit ganz viel Hightech haben nicht hinbekommen, was er geschafft hat. Würde&werde immer wieder auf ihn setzen. Nicht, weil er alles weiß, sondern weil er zuhört & genau hinguckt.VIELEN DANK

Hervorragende Zahnarzt, tolles Praxis-Team - vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Durch Zufall bin ich damals auf diesen Zahnarzt gestoßen und bin seit mehreren Jahren jetzt dort. Endlich ein Arzt der auch erklärt was er macht/ machen will. Sehr kompetent.
Behandlungen sind nahezu schmerzfrei. Wenn nicht, werden auch Betäubungsspritzen gekonnt gesetzt.
Die Praxis wirkt nicht "klinisch", sondern sehr angenehm freundlich. Das Personal habe ich noch nie genervt erlebt, auch wenn viel los war. Wartezeiten -auch bei Notfällen- sind ok.

Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Besser geht es nicht, macht weiter so.

Herr Schlake und sein Team sind das Beste, was einem Menschen mit Zahn-Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Günther-H.Schlake Zahnarzt

Ich bin seit ich Kind war bei Herrn Dr Schlake als Patient. Ich hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, da mir die Behandlung erklärt und (kindgerecht) erläutert wurde.

Der Arzt und sein Team sind kompetent, freundlich und immer bereit auch Fragen zu beantworten. Bei Notfällen wird immer versucht ein zeitnaher Termin zu finden ("Kommen Sie gern jetzt vorbei!")

Ich fühle mich als Patient wohl, ernst genommen und gut aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!

Kompetenter Arzt mit gutem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben