Dr. med. Günther Bubeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen ausnahmslos an. Herr Dr. Bubeck hat mir bisher in jeder Hinsicht helfen können und ich fühle mich nach langen Jahren endlich in guten Händen. Dr. Bubeck sieht aufgrund seiner umfassenden Ausbildung und Spezialisierung (u. A. in Psychotherapie, orthomolekularer Medizin, Dr. Rimkus-Methode usw.) den Menschen als ein Ganzes und nicht bloß durch die schulmedizinisch-gynäkologische Brille. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung, beantwortet geduldig und immer sehr kompetent jede Frage. Man kann sich darauf verlassen, dass er mit seinem Fachwissen auf dem neuesten Stand ist. Auch die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als ausgesprochen angenehm. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Ein menschlicher, sehr erfahrener Arzt mit ganzheitlichem Behandlungsansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Dr. Bubeck ist ein sehr belesener und erfahrener Gynäkologe, der weiß wie Diagnosen umzusetzen sind. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung und Therapie. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Mir hat man in dieser Praxis während meiner Erkrankung sowohl fachlich als auch menschlich zur Seite gestanden. Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr kompetenter und erfahrener Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Dr. Günther Bubeck ist ein sehr netter und erfahrener Frauenarzt. Bei ihm bin ich gut aufgehoben . Man sieht und merkt es, dass er seineArbeit sehr liebt, weil er mich immer gut aufklärt und sich immer Zeit für mich nimmt

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Günther Bubeck und Fabian Bubeck

Herr Dr. Günther Bubeck ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr genau zuhört, was seine Patienten auf dem Herzen haben. Er ist ein . hervorragender Diagnostiker und Spezialist im Einsatz bioidentischer Hormone. Seine Beratung und Betreuung hilft mir gut durch die Wechseljahre zu kommen und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben