Prof. Dr. med. Günter Schmoz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Günter Schmoz?

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Viel Diagnostik, wenig Therapie, schickt einen nur weiter von Arzt zu Arzt, außerdem ist er unfreundlich und launisch und nimmt einige Anmerkungen nicht ernst,
Spricht während man im Sprechzimmer sitzt am Telefon über andere Patienten (auch mit Namen), alles in allem nicht weiter zu empfehlen, habe gewechselt und bin jetzt zufrieden.

Unfreundlich, nimmt einen nicht Ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Ich bin der Meinung, ein Arzt kann helfen. Den Eindruck hatte ich nicht bei ihm. Ich wurde nicht mal untersucht. Ging mit den starken Rückenschmerzen wieder. Weder Physiotherapie noch Schmerzmittel habe ich bekommen, trotz erkrankter Wirbelsäule. Kann ihn nicht empfehlen.

Kann sehr unfreundlich sei. Man fühlt sich nicht wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Beide Knie sind stark geschwollen,Wassereilagerungen,habe starke Schmerzen,wurde zum
röntgen nach Werdau geschickt,die Knie hat er sich nicht mal angeschaut.Er sollte in Rente
gehen.

Ich war wegen Kniebeschwerden in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Es ist ein Dr der alten schule und man sollte ihn so nehmen wie er ist.Fachlich ist er einwandfrei und wir können uns nicht beklagen.
Wir sind schon kennen ihn schon seit 15Jahren und waren immer zufrieden.
Wir können ihn nur empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Mir hat er schon mehrmals sehr gut geholfen. 1. Ob es der Schulterbruch war den Notstation nicht erkannt hatte . Oder Fusswurzelentzündung, wurde vom HA auf körp. Burnout geschoben. Jedenfalls wo verschied Ärzte nichts gemacht haben, hat er mich bis zur kompl Heilung begleitet. Und auch verschrieben. Auch ich habe Übergewicht. Hoffentlich praktiziert er noch lange. Besser geht es nicht.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Also ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Er ist ehrlich und sehr kompetent.

Ich kann Ihn empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Er schickt nur röntgen , mehr ist nicht zu erwarten.
Verweigert Behandlung wenn man erkältet ist , da er sich wörtlich " nichts wegholen will" und wer paar Kilos zu viel hat ist dort auch nicht gut aufgehoben. Ich werde jedenfalls nicht noch einmal zu diesem Arzt gehen wenn er auch über fachliches Wissen verfügen mag

Unverschämter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Mein erster Eindruck der Praxis war gut. Es war sauber und ordentlich, doch keine Schwester in Sicht um sich meiner oder der anderen Patienten anzunehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch behandelt. Kurz wurde ich untersucht um mich dann beleidigen zu lassen.
Ich habe kein Problem gesagt zu bekommen das ich dick bin, aber ich muss mir nicht anhören aufgrund dessen auch nie einen Partner zu finden. Ebenso wurde ich nur weil ich keine Zeit für Sport habe (Bin Schülerin in Klasse 11 und mache mein Abitur) als Faul hingestellt. Ich bin noch nie so schlecht bei einem Arzt behandelt wurden. Das ganze endete mit dem Vorschlag Rückenschule bei der Krankenkasse zu beantragen. Die Zeit hätte ich mir sparen können!

Habe weder Hilfe noch Rat bekommen und wurde selten so unhöflich behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Mußte mich vor 2 Schwestern bis auf die Unterwäsche ausziehen,dann lief ich mehrere Runden barfuß durch Zimmer.Danach waren Kniebeuge u.Liegestütze dran u.anschließend wurde mir an Schultern u.Hals rumgezeert.Es erfolgte hierbei keine Aufklärung über meine Rückenschmerzen u.der Ton den der Arzt anschlug war sehr unhöflich.Möchte mal wissen was diese Behandlung mit Rückenschmerzen zu tun hat.Dieser Arzt sollte in Rente gehen oder in eine Tierarztpraxis.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik Crimmitschau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Er ist ein Arzt der die Patienten sehr genau untersucht egal ob sie zu viel oder zu wenig gewicht haben. Ich z.B. bin übergewichtig und bin mit der behandlung sehr zu frieden gewesen.Egal ob jung oder alt ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

ein erfahrener orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben