Gülden Cirak-Morgül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe immer gute Erfahrungen mit Frau Cirak gemacht. Sie nimmt sich Zeit, hört wirklich zu, greift meine Vorschläge mit auf. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist wirklich nett und hilfreich.

Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Die Fürsorge bei Frau Dr. Cirak ist 1a. Sie gibt sich Mühe, geht der Sache auf den Grund und ist dazu noch sehr nett. Es bleibt keine Behandlung ohne ein Ergebnis.

Sehr gut und beste Fürsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich lebe in Köln und suche seit Jahren ein Arzt der oder die sich wirklich um mich kümmert. Endlich habe ich durch meine Beste Freundin die Frau Cirak kennengelernt. Sie ist sehr freundlich. Kümmert sich sehr um die Probleme, Krankheit etc. der Patienten. Bisher haben tausende Ärzte Blut abgenommen immer wurde mir gesagt, dass ich irgendwelche Mangel habe. Aber die Ursachen zu recherchieren war allen anderen Ärzten total egal bin ja schließlich jung dürfte (laut den Ärzten, wo ich bisher war) nichts schlimmes haben . Ja ich bin Jung aber sollte man den nicht so wie Frau Cirak sich die Fragen stellen, was vielleicht die Ursachen sein können und dementsprechend bestimmte Sachen prüfen und unter Kontrolle halten?. Die Frau Cirak macht das Super durch Ihre Empfehlungen, Kontrollen etc. fühle ich mich gesundheitlich viel besser. Ich empfehle Sie jeden als Arzt. Mittlerweile ist Sie die Ärzte der hälfte meiner Familie.

Lange Rede kurzer Sinn Sie ist einfach nur PERFEKT.

Sehr Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Cirak 100%ig empfehlen. Ich bin von ihrer sehr freundlichen und einfühlsamen Art und auch von ihrer sehr gründlichen Untersuchung begeistert. Frau Cirak nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut.

Ich kann die Praxis insgesamt empfehlen, da die Atmosphäre, trotz der angespannten Corona Lage, ruhig und entspannt wirkte und die Arbeitsabläufe – bezogen auf meine Untersuchungen - sehr gut organisiert waren. Obendrein sind die Praxis-Räume sehr geschmackvoll und vermitteln auch eine positive Atmosphäre

Sehr gute Ärztin.... 100%ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Cirak ist eine sehr zugewandte, empathische und freundliche Ärztin , die seine Patienten sehr verständnisvoll und angenehm behandelt, berät und mit Ihnen kommuniziert.
Man kann sich glücklich schätzen Frau Cirak als Ärztin zu haben.

Einfach nur Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr fachlich beraten . Nach langer Zeit habe ich die Ärztin gefunden die ich lange gesucht habe Ih empfehle sie zur tausend Prozent weiter.
Sehr nettes Team und eine gut ausgestattet Praxis.

Eine erfahrene Ärtin und sehr Kompetent in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Cirak war mir auf Anhieb super sympathisch. Hat sich mega Zeit genommen und erscheint sehr gründlich. Man sollte als Patient auch Verständnis für manche Zeitprobleme haben, denn leider gibts viele Patienten, die sehr krank sind und das belastet auch die Ärzte. Ist man danach direkt dran, bekommt man es vielleicht, so empfunden, zu spüren und zweifelt direkt am Arzt und meckert rum. Warum sagt man es seiner Ärztin oder seinem Arzt nicht einfach, dass man nicht zufrieden war - dann hat jeder noch eine faire Chance.
Die heutige Zeit ist nunmal für keinen mehr so „einfach“....

Absolut verständnisvolle & kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es werden kaum Fragen beantwortet, mangels Zeit

Hat nie Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Cirak ist nicht nur eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, sondern auch noch sehr ambitioniert jemandem zu helfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um nach Diagnosen zu suchen, diese zu finden und zu verifizieren. Kann sie jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Hatte einen Gesprächstermin mit Frau Cirak, um mir eine Einschätzung zum Gesundheitszustand meine Mutter (Patientin in dieser Praxis seit vielen Jahren) einzuholen.
Begrüßung war freundlich, doch mir wurde sofort gesagt, dass Sie kein Bild zu meiner Mutter hätte, ich wurde nach einem Foto gefragt!? Als ich erwiderte, dass Sie doch in ihren Aufzeichnungen schauen könne, meinte diese Frau, dass Sie trotzdem nicht wisse wer meine Mutter wäre.
Ich sollte Verständnis dafür haben, sie hätte schließlich 40 Patienten täglich.
Dafür habe ich absolut KEIN Verständnis. Da sieht man mal wie viele Interesse diese Dame an ihren Patienten hat. Absolut nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben