Lindenstr. 10, Bad Aibling

Gudrun Rehbinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Gudrun Rehbinder Heilpraktikerin

Frau Rehbinder betrachtet den Menschen ganzheitlich. Sie hat eine gute Medizinische Kenntnis und ist sehr einfühlsam. Wir sind schon seit 17 Jahren bei Ihr in Behandlung. Los ging es mit der Milch Unverträglichkeit von unserem Sohn.
Fast alle von uns hatten mal eine Lebensmittel Unverträglichkeit.
Ich bin mit Migräne und Rückenschmerzen geplagt und Frau Rehbinder konnte mir immer helfen.
Dankeschön

Standort: Praxis Gudrun Rehbinder Heilpraktikerin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Rehbinder bekommen dafür nochmal Danke.
Frau Rehbinder hörte sich gedulidg meine Anliegen an und aufgrund Ihres breiten Spektrums an Fachwissen fühlte mich jederzeit sehr gut behandelt, betreut und beraten.
Gerne wieder.

Behandlung bei Frau Gudrun Rehbinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Rehbinder Heilpraktikerin

sowohl meine Tochter als auch ich wurden von Gudrun Rehbinder immer einfühlsam, individuell und wirkungsvoll behandelt, ohne dass man den Eindruck hatte, in eine nicht endende Langzeittherapie gelockt zu werden, smile smile... Eine ehrliche Beziehung zwischen Patient und Behandler, wie man sie sich wünscht.

sehr aufgeschlossene Heilpraktikerin, mit genialen Ansätzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Rehbinder Heilpraktikerin

Lange Jahre hatte ich 2-4x im Monat starke Migräne. Schmerzmittel halfen im Anfangsstadum ganz gut. Zuletzt musste ich allerdings die Dosis immer mehr steigern. Ausserdem
fiel es mir schwer, bei der begleitenden Übelkeit überhaupt Tabletten zu
schlucken. Frau Rehbinder wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen.
Anfangs war ich skeptisch, zumal ich noch nie vorher beim Heilpraktiker
war. Frau Rehbinder stellte bei mir eine Unverträglichkeit von Kartoffeln und
Paprika fest. Ausserdem gab es wohl einen Zusammenhang zu einem Erlebnis
in meiner Kindheit. Mit einigen Behandlungen gegen die
Unverträglichkeiten und 2 Tiefenentspannungssitzungen wurde ich von
meinen Kopfschmerzen so gut wie befreit. Wenn sich jetzt mal eine
Migräne ankündigt, kann ich diese selbst schon im Vorstadium
abfangen.Herzlichen Dank dafür.

Migräne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gudrun Rehbinder Heilpraktikerin

Sein der Pubertät bin ich von Heuschnupfen geplagt. Mit den ersten warmen Tagen im Jahr ging es schon los. Haselnuss, Erle, Linde...gefolgt von Gräsern. Besonders stark waren die Symptome wenn die Wiesen der Bauern gemäht und gewendet wurden.
Frau R. hat bei mir diverse Unverträglichkeiten (auch auf einige Lebensmittel) festgestellt und über Ihre Wirbelsäulenbehandlung stabilisiert. Die Pollen und Gräser mussten in einigen Teilschritten behandelt werden. Ein bisschen Durchhaltevermögen muss man schon mitbringen. Aber es lohnt sich! Seit dieser Saison bin ich so gut wie beschwerdefrei. Ganz nebenbei haben sich meine Schlafstörungen und mein Schokoladenkonsum deutlich verringert.Ich kann Frau R. wärmstens weiterempfehlen.

Heuschnupfen und Schlafstörungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert