Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Theo-Champion-Str. 15, Heerdt, Düsseldorf

Dr. med. dent. Gudrun Lübberink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theo-Champion-Str. 15, Düsseldorf

Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Nicht zu empfehlen bei den Behandlungsplänen die man da vorgeschlagen bekommt man bekommt 2 Behandlungspläne vorgeschlagen der eine für 28.000€ und der andere für 16.000€ eine Summe die kein Normalverdiener zahlen kann sehr unverschämt anscheind achtet man darauf was die Patienten tragen.
Und die Dame an der Anmeldung leider sehr unsympathisch.

Absolute Kompetenz, saubere elegante Praxis, top Beratung

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Haben leider sehr schlechte Erfahrung mit Frau Dr.Lübberink gemacht.
Leider sehr zum Nachteil unseres Kindes,indem sie die Weiterbehandlung äußerst schwer gemacht hat.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin super zufrieden. Das ist die erste Praxis die meine komplizierte Fehlstellung langfristig und ohne "Gewalt" behandelt.

Vorschläge von invisalign wurden mehrfach bearbeitet und auf eine langfristige und gesunde sowie schöne Zahnstellung optimiert.

Immer wieder gerne :-)

Eine aufmerksame und aufrichtige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine älteren Tochter hat zu Frau Dr Lübberink gewechselt. Mit dem Erfolg, dass meine Tochter super gerne zur Behandlung geht und sogar beim anbringen der festen Klammer eingeschlafen ist. Maximale Entspannung!
Mein Sohn bekommt nun auch eine feste Zahnklammer und freut sich, eine tolle Farbe auswählen zu dürfen

Tochter beim anbringen der festen Zahnklammer eingeschlafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr hell und einladend, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Wir haben uns stets wohl gefühlt. Der Behandlungserfolg ist sehr gut dank der hohen fachlichen Kompetenz.

Freundliche Praxis, sehr gute fachliche Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Lübberink und das mit einem, würde ich sagen, etwas komplizierteren Fall.
Fühle mich hier super behandelt und aufgehoben! Könnte mir keinen besseren KFO vorstellen.
Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe, nach einem Besuch bei Ihr, verlasse ich die Praxis immer mit einem Strahlen im Gesicht - wer kann das schon von seinem Zahnarzt / Kieferorthopäden behaupten?

Wer eine in jeder Hinsicht super Ärztin sucht, ist hier genau richtig !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette Kieferorthopädin und freundliches Personal, Top Behandlung bezüglich meiner Zahn-fehlstellungen.
Schöne Praxis, gute Erreichbarkeit am Telefon sowohl wie mit dem Auto, kostenlose bzw. Kosten Günstige Parkplätze in der Nähe. Terminvergabe sehr spontan und zuverlässig ohne Wartezeiten.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gudrun Lübberink Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ärzte, Helfer... alle äußerst freundlich, gutgelaunt und offen. Sehr schöne Einrichtung und Lage, trotz der wenigen Parkmöglichkeiten

Ausgezeichnete Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben