Dr. med. Gudrun Kutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weiltinger Str. 11, Nürnberg

MVZ Meine Strahlentherapie Nürnberg GmbH in der Klinik am Birkenwald

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere Praxis MVZ Meine Strahlentherapie in Nürnberg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Strahlentherapeutin Dr. med. Gudrun Kutz habe mich auf die Behandlung Bösartiger Erkrankungen sowie Gutartiger Erkrankungen spezialisiert. Wir zentrieren unsere Leistungen ganz auf unsere Patientinnen und Patienten – vom zeitnahen Therapiebeginn über umfassende Beratung bis zur effektiven Behandlung von bösartigen Erkrankungen wie Prostata- und Brustkrebs Speiseröhren- und Magenkarzinome Lungen- und Hauttumoren als auch gutartigen Erkrankungen wie Gelenkarthrosen Fersensporn Sehnenentzündungen Golf-/Tennisarm.
Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch.
Ihre Dr. med. Gudrun Kutz
Über unsere PraxisMenschlichkeit: Persönliche Betreuung Einfühlungsvermögen vertrauensvolle Behandlung
Modernste Technologie: Ausgestattet mit dem deutschlandweit modernsten Linearbeschleuniger
Kompetenz und Erfahrung: Wissenschaftliche Expertise auf höchstem internationalen Niveau
Innovation und Fortschritt: Wir wenden neue Therapieverfahren an – immer auf dem aktuellen Stand der Forschung

Standort: MVZ Meine Strahlentherapie Nürnberg GmbH in der Klinik am Birkenwald

Das MVZ-Team war immer gut organisiert, sehr freundlich und bemüht, alle Termine liefen zügig ab! Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt! Sehr empfehlenswert! Tolle Belegschaft !!!

MVZ-Team ist top! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Meine Strahlentherapie Nürnberg GmbH in der Klinik am Birkenwald

Ich wollte dort eine Strahlentherapie nach einer Chemotherapie machen. Beim Erstgespräch wurde mir mitgeteilt das zwar ein Antrag für eine Anschlußheilbehandlung durch die Praxis gestellt wird, eine Klinik sollte ich mir dann aber im Internet raus suchen oder die Krankenkasse kontaktieren. Ich habe dann den Termin für ein CT abgesagt. Da wurde dann sehr unfreundlich reagiert. In einer anderen Praxis bekommt man Vorschläge für Kliniken genannt. Schade, da diese Praxis bei mir in der Nähe ist.

Dr. med. Gudrun Kutz

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Die Zufriedenheit unserer Patienten hat für uns höchste Priorität. Umso mehr bedauern wir, dass das Gespräch in unserer Praxis für Sie nicht zufriedenstellend verlief.
Gerne möchten wir uns verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals kontaktieren, um aus Ihrem persönlichen Feedback in einem weiteren Gespräch zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Meine Strahlentherapie Nürnberg

Wird unfreundlich bei Absage eines Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben