Praxis Gudrun Kallmeyer Psycholog. Psychotherapeutin
Arnoldsstr. 31, Deutz, Köln

Dipl.-Psych. Gudrun Kallmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gudrun Kallmeyer?

Standort: Praxis Gudrun Kallmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe fast zwei Jahre eine Therapie bei Frau Kallmeyer gemacht. Sie war immer um Lösungen bemüht und hat sich ihre Gedanken gemacht. Man merkte, dass sie ein Gespür für Menschen hat. Die Therapie war leider nur teilweise erfolgreich, aber das will ich ihr nicht ankreiden-schließlich spielen da mehrere Faktoren eine Rolle.
Was mir negativ aufgefallen ist, dass sie zum einen sehr ungünstige Sprechzeiten hat. Mittwochs ist sie gar nicht in der Praxis,an den anderen Tagen nur bis Mittags, was gerade für Berufstätige schwierig ist. Zum anderen kam sie mir manchmal ein bisschen unorganisiert vor, zum Beispiel las sie sich erst in die Unterlagen ein, wenn meine Stunde schon begonnen hatte, oder suchte nach meinen Unterlagen, was natürlich alles von meiner Zeit abgeht. Ich denke, dafür sind ja unter anderem die 10 min zwischen den Patiententermin da. Außerdem wurden oft Termine kurzfristig verschoben, wofür sie zwar eine gute Erklärung hatte, aber für mich als Patientin war das schwierig.

Bemüht und verständnisvoll, aber Organisation ließ zu wünschen übrig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Kallmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kallmayer schaffte es immer, auch wenn ich vom Thema abschweifte, mich zum eigentlichen Problem zurück zu bringen, mir Lösungswege aufzuzeigen und mich auf meine eigenen Irrwege hinzuweisen

Freundlich, fachlich sehr kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben