Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin
Burkhardtstr. 4, Seeheim-Jugenheim

Gudrun Hedwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Hedwig?

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Ich hatte ein Halbes Jahr lang Schmerzen an beiden Händen auf Grundvon Überbelastung und Verspannung.
Weder Orthopäde noch Hausarzt konnten mir helfen.
Frau Hedwig hat mir viele Übungen an die Hand gegeben mit denen ich die schmerzen mit der Zeit in den Griff bekommen habe.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Schnelle und sehr kompetente Hilfe .Sehr freundliche Heilpraktikerin erkundigt sich auch später ob die empfohlen Sachen geholfen haben .Kennt sich vielfältig aus

Schnell und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Vielen Dank liebe Frau Hedwig, für die prompte Unterstützung beim Notfall mit meinem Sohn.

Sie waren sofort erreichbar und konnten uns, wie schon so oft, zuverlässig helfen.

Ihre kompetente Beratung war sehr hilfreich.

Danke für schnelle Unterstützung bei Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Schnelle Termine, sehr kompetent, ganzheitliche Beratung und Therapie! Ich kann Frau Hedwig nur empfehlen !

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Frau Hedwig hat sich zunächst ein genaues Bild meines Gesundheitszustandes gemacht. Ihre methodische Vorgehensweise gefällt mir sehr gut, sie erklärt Diagnosen und bespricht alle Behandlungsschritte ausführlich, Verordnungen erhält man sehr übersichtlich auf einem genauen Behandlungsplan. Auf Termine bereitet sie sich sehr gut vor und hat alle Daten zum bisherigen Behandlungsverlauf präsent.
Frau Hedwig übt ihren Beruf mit Leidenschaft und hoher Fachkompetenz aus, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

herzlich, professionell, kompetent und hoch motiviert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Danke für die tolle Beratung!
Ich habe mich bei Frau Hedwig sehr gut aufgehoben gefühlt, sie mach ihren Beruf mit Leidenschaft und aus Überzeugung. Ich wurde sehr ausführlich und mit ganzheitlichem Blickwinkel über Ursachen und Therapiemöglichkeiten meiner Beschwerden aufgeklärt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr gewissenhaft und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Frau Hedwig klärt sehr präzise auf, man bekommt sehr schnell einen Termin und wird dann ausführlich beraten. Sie nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl mit seinem Anliegen verstanden zu werden. Alles in allem kann ich sie zu 100% empfehlen. Bin mit starken Schmerzen hin und merkte schon sehr schnell Fortschritte. Ich werde wieder kommen. Danke

Sehr kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Frau Hedwig ist eine absolut kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die mit Herz und viel Sachverstand ihre Patienten behandelt.Bei ihr steht nicht nur die Erkrankung an sich im Mittelpunkt der Behandlung, sondern der gesamte Mensch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und verfolgt intensiv den Behandlungsverlauf. Im Gegensatz zur schulmedizinischen Behandlung konnte Frau Hedwig einen großen Behandlungserfolg bei meinen Sohn erzielen. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Kompetente und erfolgreiche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Ist sehr kompezent,man wird ausführlich aufgeklärt,Fr.Hedwig nimmt dich Zeit um alles detaliert zu erklären.

Standort: Praxis Gudrun Hedwig Heilpraktikerin

Mir hat gefallen, dass man nicht nur als "Patient" sondern im Besonderen als Mensch gesehen wird, ganzheitlich, und doch in den Fragen zur Anamnese, sehr differenziert und ins Detail gehend. Frau Hedwig hat im Naturheilkundlichen, sowie im Schulmedizinischen Bereich ein umfassendes Wissen!
Fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Passion, sind die zutreffenden Eigenschaften bei Frau Hedwig!
Bei der Begrüßung und dem Betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl und aufgehoben.

Berufen um zu Heilen und zu Helfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert