Praxis Gudrun Gregor Fachärztin für Augenheilkunde
Oberfrohnaer Str. 12, Chemnitz

Dipl.-Med. Gudrun Gregor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gudrun Gregor?

Standort: Praxis Gudrun Gregor Fachärztin für Augenheilkunde

Das einzige Problem ist - einen Termin zu kriegen. Außer im Notfall.
Eine sehr verständnisvolle, liebe Ärztin.

Team gut, Ärztin gut, alles gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor Gregor in Behandlung und sehr zufrieden

Standort: Praxis Gudrun Gregor Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einem häuslichen Unfall vor Öffnung der Praxis dort auf Empfehlung eines Nachbarn mit diesem dort erschienen, wurde ich von einer bereits anwesenden Schwester sofort hereingebeten und mit schmerzlindernden Augentropfen versorgt.
Eine andere Schwester führte vorsichtig einige der Untersuchung vorausgehende Tests durch und sobald Frau Dr, Gregor ihre Arbeit begann, war ich auch schon dran.
Sehr umsichtig, umfänglich und einfühlsam wurde die Untersuchung durchgeführt und die anschließende Weiterbehandlung durch die Augenambulanz für mich organisiert.
Ich fühlte mich in der Praxis mit meinen Beschwerden und in meiner Hilflosigkeit sehr verstanden und bestens aufgehoben und möchte auf diesem Wege meinen herzlichen Dank aussprechen und der Frau Dr. Gregor und ihrem Team alles Gute und auch weiterhin immer zufriedene Patienten wünschen

kein Stammpatient - trotzdem sofortige Hife nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gudrun Gregor Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Gregor arbeitet sehr gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten mit seinen Anliegen / Problemen und hinterfragt diese sehr zielgerichtet und lösungsorientiert.
Auch die Schwestern arbeiten gut als Team mit Frau Gregor zusammen.
Eine Ärztin, die man gern weiter empfiehlt.

Gute Praxis - gutes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert