Gudrun Falkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gudrun Falkenstein?

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Obwohl ich keinen Termin hatte und auch nicht Patient des Arztes war bin ich gleich eingeschoben worden.
Ich wurde kompetent und freundlch behandelt und über weitere Möglichkeiten aufgeklärt.
Mein Anliegen wurde ernst genommen und eine weitere Behandlung eingeleitet.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

ohne Termin gekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Ich habe mich bei der Ärztin von Anfang an aufgehoben gefühlt, sie verkörpert daß, was man sich unter einem sehr gutem Arzt vorstellt. Gerade in ihrem Fachgebiet mit psychisch kranken Menschen ist das Einfühlungsvermögen wichtiger, als die Medikation. Sie kann beides, was sehr viel Fachkompetenz voraussetzt. Leider sind die Wartezeiten oft lang, was aber für die Ärztin spricht!!!
Das gesamte Praxixteam ist sehr bemüht und organisiert !

kompetente, empathische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Ich bin froh eine Neurologin wie Frau Falkenstein gefunden zu haben. Sie ist nett, kümmert sich u behandelt nicht nur mit Scheuklappen nach Lehrbuch u Schema F. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, aufgeklärt u behandelt. Sie probiert mit einem auch mal ein neues Medikament u bin froh das sie auch über neues informiert ist u dieses vorschlägt. Die Wartezeiten auf Termine und Wartezeiten in der Praxis sind lang, aber wenn man ein Problem hat u dort bekannt ist durch seine Krankheit kann man immer anrufen (wenn nicht besetzt) :-) u vorbei kommen. Lange Wartezeiten sind dann verständlich. Ich habe schon einige einige Neurologen kennengelernt u bin froh dort in Behandlung zu sein. Das es eigentlich immer voll ist und auch die Arzthelferinnen immer gestresst sind, ist normal, es gibt einfach wenig gute Neurologen die sich kümmern u interessieren wie es einem geht jeder gibt sein bestes um den überblick zu behalten, wenn Patienten bis zur Tür stehen u warten. Trotz allem Stress dort ist niemand unfreundlich. Ich bin sehr zufrieden u fühle mich gut betreut u aufgehoben ! Danke u weiter so.....

Meine Ärztin des Vertrauens ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

Während meiner Anwesenheit in ihrer Praxis hatte ich einen schweren Erschöpfungsanfall, mit für mich epileptischen Anzeichen. Doch Frau Falkenstein nahm das offenbar nicht mal wahr, hinsichtlich ihres seltsamen Dauergrinsen. Genauer gesagt, hatte ich nach meiner Einschätzung eher schwere Herzkrämpfe, was sich praktisch auf die gesamte körperliche Bewegungmöglichkeit übertrug.
Ich war geschockt, weil ich sowas bis dahin in der Form noch nicht erlebt hatte.
Sie diagnostizierte zu recht ein Erschöpfungssyndrom, reagierte aber zu keiner Zeit auf meine mehreren nachweislich per Fax versuchten Kontaktaufnahmen zur Klärung dieses im Grunde inakzeptablen Sachverhalts.
Darin schilderte ich, dass es doch so in Ordung war, als sie anmerkte, dass sie nicht wisse, was sie tun solle! Schließlich ist Arzt zu sein mitunter schwierig! Doch Frau Falkenstein blieb nicht dabei, sondern führte noch aberwitzigen Schwachsinn in ihrem Arztschreiben aus(...).
Und das beim ersten - und mit Sicherheit letztem - Besuch bei ihr und das für grade mal 20 min! Also im Grunde verbieten sich weitergehende angebliche Diagnosen über das Befinden von Menschen nach so kurzer Zeit von selbst! Zumal es nur logisch ist, erstmal das weitestgehende Abklingen des Erschöpfungssyndroms abzuwarten, denn sowas kann sich auch weitreichend in das Befinden hienein auswirken!! Aber der gesunde Menschenverstand scheint in diesem ernsthaft kränklichen Gesundheitssystem eine zunehmend geringere Rolle zu spielen(...).
Ich bin sprachlos!

Eigentlich nett, aber unzumutbar! 6 ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gudrun Falkenstein und Harald Riedl

frau falkenstein ist eine tolle ärztin auch wenn sie stets überlastet ist wird man gut behandelt auch ihre angestellten sind kompetent und in schwierigen momenten einfühlsam

kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert