Grit Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Marienbrunnenstr. 6, Leipzig

Naturheilkunde und Akupunktur Grit Marx Heilpraktikerin

"Und wenn Natur dich unterweist, dann geht die Seelenkraft dir auf." (J.W. von Goethe) Eine jede Behandlung geht mit der Suche nach den Ursachen der Beschwerden und Krankheiten einher. Mein erstes Ziel ist es, schnell Ihre Symptome zu lindern. Anschließend bemühe ich mich, die Ursachen zu beseitigen, damit Ihr Wohlbefinden von Dauer ist. Die größte Heilkraft steckt in Ihnen selbst. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihren inneren Arzt zu schulen und zu stärken.

Standort: Naturheilkunde und Akupunktur Grit Marx Heilpraktikerin Akupunktur

Ich kam zu Frau Marx wegen Schmerzen in meiner rechten Hüfte, welche schon länger bestanden. Im Vorfeld wurde vom Orthopäden lt. Röntgenbericht Cox-Arthrose diagnostiziert, allerdings trug die dort angewandte Behandlung (Eigenblut-Therapie) kaum zur Schmerzreduktion bei.
Frau Marx nahm sich für mich viel Zeit. Sie stellte in ihrer freundlichen und zugewandten Art viele Fragen aus ganzheitlicher Sicht, was ich sehr schätze und wodurch ich mich gesehen fühlte.
Sie empfahl mir die Behandlungsmethode der Akupunktur und wir entschieden uns dafür, da ich in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen damit gemacht hatte. Bereits nach der 1. Sitzung spürte ich eine enorme Verbessung meiner Beschwerden., was sich in den nachfolgenden Behandlungen tatsächlich noch weiter fortsetzte.
Ich bin sehr froh, eine so kompetente Therapeutin gefunden zu haben und wünsche ihr viele solche Behandlungserfolge wie bei mir.

Grit Marx

Herzlichen Dank. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Standort: Naturheilkunde und Akupunktur Grit Marx Akupunktur

Bei Frau Marx habe ich mich sehr gut "aufgehoben" gefühlt. Durch intensive Gespräche vor jeder Behandlung hat sie Zusammenhänge zwischen verschiedenen Beschwerdebildern gefunden. Wegen einem bestimmten Problem hatte ich ihren Rat gesucht, am Ende wurden sogar 2 offensichtliche Beschwerden komplett gelöst und ich gehe davon aus, dass auch meine geschwächten Organe gestärkt wurden. Mir geht es auf jeden Fall sehr gut

Grit Marx

Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gut geht. Möge es so bleiben.