Dr. med. Gregor Valassis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nymphenburger Str. 92, München

CARDIOMED Dr.med. Grigorios Valassis Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nymphenburger Str. 92, München

Als Facharzt für Innere Medizin mit der Schwerpunktbezeichnung Kardiologie kann ich Ihnen ein fundiertes Fachwissen in diesen Bereichen bieten.  ...

Als Facharzt für Innere Medizin habe ich mich auf die konservative sowie interventionelle Kardiologie spezialisiert und führe die Zusatzqualifikati...

EKG und Belastungs-EKG
Das Belastungs-EKG ist eine der wichtigsten Untersuchungen zur Abklärung des ...

Standort: CARDIOMED

Dr. Valassis nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau! Ich war noch nie bei so einem guten Arzt! Auch die Arzthelferin ist sehr nett! Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Bester Arzt, den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CARDIOMED

Ich war bereits wegen meiner Herzrhythmusstörungen in der Vergangenheit bei zwei Kardiologen. Meine Informationen dazu wurden in der Vergangenheit nie wirklich von den Ärzten bewertet und in die Diagnose aufgenommen.
Dr. Valassis ist nun der erste Arzt der dies in seine Überlegungen und Diagnose aufnahm und mir auch verständlich seine Diagnose erläutern konnte. Er nimmt sich Zeit, ist sehr bemüht auf den Patientin einzugehen.

...eine sehr postive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der kompetente und beste Begleiter vor und nach meiner Herzoperation

Herr Dr. Valassis konnte mir die Angst vor einer Erneuerungen der Aortenklappe nehmen. Durch sein umsichtiges Handeln zeigte er mir alle Vor- und Nachteile auf. Die OP ist sehr gut verlaufen. Alles ist bestens verheilt. So wünsche ich mir meinen Arzt. Die 1/2 jährlichen Nachuntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt und verlaufen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Danke Dr. Valassis.
Mein Dank gilt auch den beiden Mitarbeitern, die immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit sind.

Patient und Arzt, das beste Vertrauensverhältnis bei größter Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CARDIOMED

Ein ganz außergewöhnlicher Arzt und Mensch. Höchste Kompetenz, freundlich, menschlich tadellos. Höchste Genauigkeit und universelle Untersuchungen und Therapie. Auf dem neuesten Stand der Wissenschaft!

Hervorragend, besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CARDIOMED

Dr. Valassis konnte im Herzzentrum einen breiten Erfahrungsschatz aufbauen.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles "auf Augenhöhe", von den notwendigen Behandlungen bis zur Medikation. Außerdem sucht er im Einvernehmen mit seinen Patienten nach Lösungen beispielsweise für Krankenhaus-Aufenthalte.

sympathischer, empathischer Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CARDIOMED

Freundlicher, kompetenter Facharzt mit sehr gut ausgestatteter Praxis und sehr guter Erreichbarkeit!
Selbst die Terminvergabe erfolgte freundlich (ohne der lästigen Frage Kasse oder Privat?). Die Wartezeit war wirklich sehr kurz und der Arzt nahm sich wirklich ausreichend Zeit um auf mich als Patienten einzugehen.

freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CARDIOMED

Seit annähernd 20 Jahren gehe ich in diese Praxis und kann ausnahmslos nur Gutes berichten. Wer kundige und emphatische Ärzte sucht und Arzthelferinnen braucht, die auf Zack sind, muss in diese Praxis.

Die wohl beste Arztpraxis in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CARDIOMED

Als Notfall wurde mein Vater sehr freundlich aufgenommen, angefangen bei den Mitarbeiterinnen (super lieb und nett). Herr Dr. Valassis hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt, ohne Hektik.
Ich danke dem ganzen Team für die wirklich sehr freundliche, aufmerksame und medizinische Unterstützung. Wenn ich jemals Herzschmerzen habe, gehe ich zu Dr. Valassis.

Freundlich, empathisch, höflich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CARDIOMED

Ich wurde bei einer Gastroskopie darauf hingewiesen, dass irgendwas mit der Pumpe nicht in Ordnung sei, solle ich abklären lassen und kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Valassis. Er hat mich von Kopf bis Fuss untersucht, seinen Kollegen mit einbezogen und mir Medikamente zur Vorsorge verordnet. Das Team ist unglaublich nett und aufmerksam

Vielen Dank für alles...

Immer wieder gerne :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CARDIOMED

Termin schnell erhalten, da Blutdruckprobleme!
Unfassbar nettes u herzliches Personal. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen.
Herr Dr. Valassis nahm sich sehr viel Zeit u war extrem empathisch.
Danke für die tolle Betreung u Fürsorge! Eine tolle Praxis u sehr empfehlenswert!

Top Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben