Gregor Muth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gregor Muth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gregor Muth?

Standort: Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Walldorf Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

Über die Behandlung kann ich nichts schlechtes sagen. Die Praxis ist jedoch ein chaotischer unorganisierter Haufen. Wartezeiten > 30 Minuten trotz Termin sind völlig normal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schn sehr viele Jahre in diese Praxis zu Dr. Muth und Kollegen. Sie waren Alle sehr freundlich zu mir, deshalb verstehe ich die Kritik vieler Patiienten nicht, denn es ist ja immer eine persönliche Sache mit den Ärzten.

Dr. Muth hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Sinsheim Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

Ich bin Langzeitpatient bei Herrn Muth und sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erkrankungen muss ich häufig zum Orthopäde und ich muss sagen, dass ich am liebsten zu ihm gehe. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit trotz der häufigen Besuche und hat stets ein offenes Ohr. Den vorigen Beurteilungen bzgl. der kostenintensiven Behandlungen kann ich nicht zustimmen. Herr Muth sucht für jeden gemäß seinem Budget Alternativmöglichkeiten, sofern man ihn darüber informiert. Andere Ärzte hingegen reagieren dann einfach mit eben "Pech gehabt" . Das Anbieten der kostspieligen Behandlungen wird den jungen Ärzten nun mal von den Chefs vorgeschrieben. Doch das wissen heute viele Patienten und sollte nicht mehr verwundern. Herr Muth ist ganz klar mein Favorit in dieser Praxis, bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ganz egal mit welchem Anliegen ich komme, ich habe immer das Gefühl, dass er mir ehrlich helfen will. Und dafür nimmt er sich wirklich JEDES MAL Zeit. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten, die gern selbst Vorträge halten oder sich reden hören oder sogar als Chef der Praxis nicht einmal einen Bandscheibenvorfall erkannten. Ich habe Herrn Muth als sympathischen Arzt kennengelernt, den ich in dieser Praxis nicht mehr missen möchte.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich sollte man auch mal das Praxispersonal bewerten mit dem ich jedesmal,wenn ich in diese Praxis gehe, sehr unzufrieden bin. Unfreundlich und laut, wenn es um die Personalien des Pat. geht. Da nutzt das Schild "Diskretion" gar nichts, was ja bei dieser offenen Anmeldung auch völliger Unsinn ist, um so mehr sollten die Angestellten, sensibler am Tresen sein. Namen merken? Fehlanzeige!
Die Angestellten haben es noch nichtmal nötig, den Kopf zu heben, oder gar zu grüßen. Selten ein freundliches Lächeln und nur ganz wenige der Damen, die noch wissen, was Freundlichkeit heißt.
Sollten vielleicht mal ein Praxisseminar belegen.
Mit Dr. Muth bin ich zufrieden, Termin bekommt man schnell, aber die Wartezeit.....man braucht Geduld.
Trotzdem, nimmt sich Dr. Muth Zeit, hört zu und mit IGEL Leistungen braucht er mir erst gar nicht zu kommen....das lehne ich Kategorisch ab.
Ein Störfaktor möchte ich noch erwähnen, muss es eigentlich sein, dass jedesmal eine Helferin dabei steht? Ein diskretes Gespräch ist da nicht möglich und wenn schon an der Theke keine Rücksicht auf sensible Daten genommen wird, da bezweifle ich sehr, ob da die Schweigepflicht, wenn eine Helferin geht, auch eingehalten wird. Für mich habe ich eine Lösung gefunden. Ich bitte um ein Gespräch ohne Helferin, wenn es was sehr diskretes ist und das wurde mir von Herrn Dr. Muth nicht verwehrt.

Mit dem Arzt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Allerdings hatte ich das Gefuehl dass mir einfach mal alle Behandlungen aufgedrueckt wurden, zumal man mir nicht sagte dass die Kasse die Stosswellenbehandlung nicht bezahlt. Gott sei Dank habe ich nur eine gemacht. Dachte eigentlich dass ich eventuell Cortison in die Schulter bekomme nicht Hyaluron.Mit der Diagnose und dem Aufwand um die Diagnose zu bekommen war ich zufrieden. Allerdings finde ich es nicht gut sofort erstmal alle Geraete in der Praxis angewendet zu bekommen.
Alles in allem kam mich die Behandlung sehr teuer. Die beste Hilfe habe ich jetzt durch die verschriebene Manualle Therapie und KG. ( die haette voll und ganz gereicht)

Termin schnell bekommen, genauso MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Einträge nicht nachvollziehen. Dr. Muth hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen haben dazu geführt, dass ich heute Schmerzfrei bin. Die Einträge die sich auf Zusatzkosten beziehen haben meiner Ansicht nach in diesem Forum nichts zu suchen. Welche Maßnahme von den Kassen bezahlt wird oder nicht entscheidet doch nicht der Arzt sondern unser Gesundheitssystem. Dr. Muth sieht klar den Patienten im Vordergrund. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ausgerechnet bei sich selber eine kostspielige Behandlung sinnvoll ist was soll der Arzt machen eine andere Therapie die nicht hilft jedoch von der Kasse gezahlt wird?
Ich hoffe meine Bewertung bringt euch weiter und wünsche euch gute Besserung.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mit Knieschmerzen zu Herrn Muth kam, musste ich Ihm 3 mal erklären welches Knie es ist. Ich hatte das Gefühl das er mir überhaupt nicht zugehört hat.
Nach einer Kernspin stellte er die Diagnose einer Knorpelabschabung und empfahl mir eine Therapie mit Aufbaumitteln in Höhe von 350,- Euro.
Ich war natürlich danach total verunsichert, da der Radiologe mir zuvor gesagt hat, dass nichts Schlimmes wäre.
Also ab zu einigen Spezialisten nach HD und siehe da, eine Entzündung im Knie. Nichts bzgl. Knorbelschaden. Ich nehme jetzt Ibus und Voltarengel für weniger als 15 Euro.
Sorry aber das geht gar nicht.

Falsche Diagnose und noch dazu Abzocke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung wurde von Dr. Muth mangelhaft und noch dazu teilweise unnötige Schritte "verkauft"
Ich bin mit großen Schmerzen gekommen und wurde trotz der Angaben das ich ein Extremsportler sei sehr schlecht beraten und behandelt. Nach Abschluß der Behandlung habe ich weiterhin Schmerzen und bin teilweise auf den sehr überteuerten Kosten sitzen geblieben! Dr. Muth hat sich auf mein Ansprechen hin nicht zu der Behandlung geäußert und auch nicht eingelenkt! Sehr schade und eine absolute Abzocke!

Unnötige Behandlungen und überhöhte Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt meinte, ich solle ein wenig Sport machen ... vielleicht könnte auch Akkupunktur was helfen .... vielleicht auch nicht ... und ich könne ja mal die kostenlose Probe Trigger Behandlung ausprobieren ... auf Wiedersehen. Bei meiner Nachfrage, was ich jetzt tun könne, und dass die Schmerzen wirklich sehr stark sein ... hat er nur mit den Schultern gezuckt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, zeigt verschiedene formen der Behandlung auf, ist nicht gleich fürs operieren.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben