Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin
Hauptstr. 39, Labenz

Grazyna Dormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 39, Labenz

Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Sind Sie Grazyna Dormann?

• Akupunktur

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Fühlte mich sofort angenommen.
Erkennt schnell und sicher die Problematik sucht und findet die optimale Behandlungsmethode.

Fachlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Wegen meiner Probleme im Schulter-/Nackenbereich, Rückenschmerzen und gelegentlichen Herzrhythmusstörungen bin ich schon seit einigen Monaten bei Frau Dormann in Behandlung. Für mich war und ist der Ansatz einer ganzheitlichen Behandlung, die Ursachen und nicht Symptome bekämpft, besonders wichtig. Auch die Hilfe zur Selbsthilfe ist sehr wichtig, denn damit kann ich mich (auf Wunsch) täglich selbst behandeln. Frau Dormann arbeitet mit dem Ziel, sie irgendwann nicht mehr zu brauchen. Das finde ich überaus seriös und hilfreich (dazu sparsam).
Mittlerweile brauche ich Frau Dormann nur noch alle 5-6 Wochen (vorher wöchentlich). Alleine das ist für mich der ausschlaggebende Beweis dafür, dass ihre Behandlung Wirkung zeigt.
Über diese Bewertung hinaus möchte ich Frau Dormann herzlich für Ihre Hilfe danken und empfehle jedem, es einfach mal auszuprobieren. Bei mir hat es sich gelohnt und ich bin davon überzeugt, dass Frau Dormann in der Lage ist, den meisten zu helfen. Danke!

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Wir lernten Frau Dormann durch Empfehlung kennen. Nun ist unsere Familie seit 2008 bei ihr immer wieder in Behandlung. Durch ihr hohes Fachwissen, gezieltes therapeutisches Handeln und freundliches Auftreten fühlen wir uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
Für Frau Dormann ist man keine Nummer sondern ein Individuum, welches sie kennt. Selbst wenn man länger ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen musste, weiß sie wer man ist.

Keine Nummer sondern Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Seit Januar 2012 fahre ich regelmäßig zu Frau Dormann. Gerne nehme ich den weiten Weg (198 km hin und zurück) auf mich. In diesen 3 Jahren hat sich viel geändert. Die chronischen Schmerzen sind weg, mein Blutdruck ist wieder normal, ich habe keine Ödeme mehr, ich lebe meine Händigkeit und vieles mehr. Das nenne ich doch mal Verbesserung der Lebensqualität! Während der Arzt meines Vertrauens immer nur mit den Schultern zuckte u nicht weiter helfen konnte, fühle ich mich bei Frau Dormann richtig gut aufgehoben. Selbst als Notfall kann man kommen obwohl sie schon mit einem Fuß im Auto sitzt weil sie wiedereinmal zur Weiterbildung fährt. Und auch dann nimmt sie sich Zeit. Wenn man als Mutter nicht weiter weiß weil das Kind vor einer Prüfung emotional schlapp macht - Frau Dormann hilft und dem Kind gehts besser! Ich habe sie schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Schade dass der Weg immer so weit ist. Aber mich schreckt das nicht ab. Danke, Liebe Frau Dormann! Bleiben Sie schön gesund!

kompetente Heilpraktikerin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Im Winter 1999 zog ich mir durch einen Unfall Verletzungen im Rückenbereich, Rippen und Schulter zu. In den folgenden 10 Jahren irrte ich von Facharzt zu Facharzt, ohne dass mir geholfen wurde. Es folgten viele verschiedene Untersuchungen, jedoch eine Ursache für die Schmerzen wurde nicht gefunden. Die Therapie bezog sich ausschließlich auf Anwendungen, Schmerzmedikamente bis hin zu Psychopharmaka. Nach den Arztbesuchen fühlte ich mich als eingebildete Kranke und verlor mein Vertrauen in die Medizin.
In meiner Not fand ich den Kontakt zu Frau Dormann. Gleich von Beginn an fühlte ich mich verstanden und in guten Händen. Frau Dormann stellte die Diagnose und zeigte mir den Behandlungsweg auf. Durch ihre Hilfe und ihrem umfassenden Wissen über den menschlichen Körper, welches sie stets auf Schulungen erweitert, wurde mir geholfen und ich bin jetzt im Rückenbereich fast schmerzfrei. Auch bei anderen gesundheitlichen und körperlichen Problemen habe ich Hilfe von Frau Dormann erhalten. So kann ich und auch mein Mann nur Gutes über Frau Dormann berichten. Hier bei Frau Dormann wird das gesundheitliche Problem erkannt, die Ursachen ermittelt und entsprechende Therapien angewandt.
Bei Frau Dormann kann ich stets erkennen, dass sie an meine Heilung interessiert ist und mir auf Fragen immer fachkundige und verständliche Antworten gibt. Durch sie habe ich meinen Körper in vielen Bereichen besser kennen gelernt.
Frau Dormann, für alles sage ich nur einfach DANKE!

Kompetente Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Dormann bin, weiß ich, was mit mir los ist. Die Irrfahrten zu den Ärzten haben endlich ein Ende! Frau Dormann ist eine kompetente Heilpraktikerin mit einem breit gefächerten Wissen, von dem sich so manch ein Arzt eine Scheibe abschneiden kann. Durch ihre laufenden Fortbildungen in der ganzheitlichen Medizin ist sie auf dem neuesten Stand. Sie setzt sich sehr für ihre Patienten ein. Frau Dormann ist stets erreichbar und hat jederzeit Tipps zur Hand, die für den Patienten gut umsetzbar sind. Sie nimmt sich vor allen Dingen die Zeit zum Zuhören. Frau Dormann hat mir mit Ihrer sehr kompetenten und einfühlsamen Art sehr weitergeholfen. Mir geht es schon viel besser. Und ich freue mich darauf, dank Ihrer Hilfe Frau Dormann, irgendwann ganz gesund zu sein! Ich kann nur sagen, wer gesund werden will, sollte zu Frau Dormann gehen!

Sehr kompetente Heilpraktikerin - sehr zu empfehlen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Wer sich bei Ärzten unverstanden fühlt, weil die Symptome angeblich nicht zusammen passen, und/oder unter Schmerzen ständig leidet, der wird sich bei Frau Dormann verstanden fühlen. Frau Dormann hat ein Wissen über den menschlichen Körper ganzheitlich, wie es kaum ein Mediziner oder Heilpraktiker in Deutschland vermag. Mir und meiner Familie konnte Frau Dormann schon oft schnell helfen, da sie nicht nur sehr gut diagnostiziert sondern auch hervorragende Therapiemöglichkeiten bietet. Frau Dormann ist an einer wirklichen Genesung ihrer Patienten interessiert und nutzt Fortbildung in der ganzheitlichen Medizin für ihre Patienten. Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihren Idealismus und ihre Menschlichkeit und dass Sie niemals aufgibt.

Standort: Praxis Grazyna Dormann Heilpraktikerin

Leider hatte ich mit Frau Dormann kein Glück: während des ersten Termins ist sie 8! mal aus dem Zimmer raus gegangen um sich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Sie hört nicht richtig zu. Ihre Diagnostik beschränkt sich auf: zwei mal durch Zimmer gehen, hin und zurück. Sie schaut sich den Gang an, leider nur und ausschließlich. Das war´s dann. Sie hat mir eingeredet, ich hätte etwas mit der Wirbelsäule (ich war wegen Stoffwechselstörung da!) und hat behandelt. Mit dem Ergebnis, dass ich seit dem den Kopf kaum bewegen kann und unglaubliche Schmerzen habe. Danach war ich noch 2 mal da zur Nachbehandlung, leider ohne Erfolg. Jedes mal musste ich noch bezahlen! Frau Dormann hat zwar viele Diplome an den Wänden hängen, aber ich habe den Eindruck, dass das nur Deko ist. Jetzt suche ich einen anderen Heilpraktiker, der das behebt, was mir starke Schmerzen bereitet, und was ich vor der Behandlung bei Fr. Dormann nicht hatte!

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: seien Sie vorsichtig!
Für mich ist sie ein absolutes NO-GO Heilpraktiker.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert