Graciella Silvia Pätzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Graciella Silvia Pätzold?

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg Andere

Ich hatte vor ein paar Wochen um 9 Uhr einen Termin. Da ich um 10 Uhr immer noch wartete, habe ich mich am Empfang beschwert und bin dann gleich zur Untersuchung aufgerufen worden.
1. Erfahrung: Wozu werden Termine vereinbart, wenn sie dann doch nicht eingehalten werden.

Bei der Untersuchung wurde grauer und grüner Star diagnostiziert und ich sollte zu einem weiteren Untersuchungstermin kommen.
Nachdem ich an den kommenden 5 Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten etwa 30 min lang versucht habe die OSG Klinik telefonisch zu erreichen um einen Folgetermin zu vereinbaren, habe ich es aufgegeben und bin in eine andere Augenklinik gegangen.

2. Erfahrung: In der neuen Augenklinik wurde weder grauer noch grüner Star diagnostiziert. Ich muss Augentropfen nehmen und in 2 Monaten zu einer Nachuntersuchung kommen. Vermutlich wäre bei einer Nachuntersuchung in der OZG Klinik das gleiche Ergebnis diagnostiziert worden.

Fazit: Organisatorisch ist die OZG Augenklinik nicht zu empfehlen.

Standort: OSG Augenzentrum Nürnberg Andere

Ich habe den Termin Ende März für Ende Mai vereinbart, saß dann 2,5 Stunden im Wartezimmer- bei zu lauter Radiomusik- um dann 5 Minuten bei der Ärztin zu sein. Zudem wurde ich 3x gefragt, warum ich da bin. Ich dachte die Praxis verwendet ein Computersystem. Vielleicht kann die Praxis auch pro Frage noch mehr abrechnen.
Wenn die Augendruck Untersuchung nicht so wichtig wäre und es bei anderen Augenärzten leider nicht anders ist, würde ich meinen Freitag Nachmittag anders verbringen.