Dr. med. dent. Gotthard Seidl

Zahnarzt mehr

Aicha vorm Wald 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt
Hofmarkstr. 18, Aicha vorm Wald

Dr. med. dent. Gotthard Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gotthard Seidl?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

So wie die Mehrheit aller Leute ist der Zahnarztbesuch auch für mich eine extreme Überwindung. Darum habe ich mehrere Jahre den Zahnarzt gemieden, zum Leid einiger Zähne.
Das Team von Dr. Seidl hat es aber geschafft, mir sowohl die Angst vor der Spritze als auch die generelle "Panik" vor dem Eingriff zu nehmen. Ich war innerhalb von 2 Monaten 6x in der Ordination, nach dem ersten Termin aber immer OHNE nervös zu sein, die letzten Male (trotz Wurzelbehandlung) sogar gern.
Jeder der sich vor dem Zahnarztbesuch fürchtet, sollte es hier mal versuchen.

Vielen Dank nochmal an Dr. Seidl und sein hervorragendes Team!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

in der Praxis von Dr. Seidl fühlt man sich immer rundum wohl. Ich hatte meine beiden kinder (2 und 4) mit dabei - und das war überhaupt kein Problem. Es wurde sich rührend um sie gekümmert! Fachlich fühlt man sich sehr gut beraten und die Qualität der Arbeit vom ganzen Team ist hervorragend! Obwohl ich 50 km zu fahren habe, ist es mir das wert! Macht einfach weiter so!

Sehr freundlich, kompetent beraten, keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

Bin sehr zufrieden .... da geht man sogar gerne zum Zahnarzt

Sehr guter Umgang mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

Herr Dr. Gotthard Seidl ist ein sehr kompetenter Arzt, der vor der Behandlung - auch während - alles genau erklärt. Er nimmt einem somit die "Angst" vor dem Zahnarzt. Auch unser Sohn, dzt. 7 Jahre, hat keine Angst vor dem Zahnarzt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und auch mal zu einem Späßchen aufgelegt.

Keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

Herr Dr. Gotthard Seidl und sein Team sind einfach nur zu empfehlen. Es passt einfach alles. Angefangen von den Assistentinnen, die herzlich, verständnisvoll usw. sind. Egal, ob es darum geht einen Termin auszumachen, ob sie assistieren oder eine Zahnreinigung durchführen usw. .
Herr Dr. Seidl ist so wie ich mir einen großartigen Arzt vorstelle. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit für einen, erklärt die Dinge ausführlich, ist warmherzig usw. Man fühlt sich einfach nur wohl.
Danke dafür =) =)
Eine Praxis mit dem Prädikat: Besonders empfehlenswert

Kompetent, herzlich...einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gotthard Seidl Zahnarzt

Ich habe sehr kurzfristig wegen starker Schmerzen einen Termin bekommen, er hat alles genauestens Abgefragt, danach Alternativen genau erklärt. Vor allem war er sehr ruhig und verständnissvoll. Er hat alles genau erklärt und mich auch mit einem Spiegel seine Arbeit verfolgen lassen (das ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache).
Ich warauch mit unserem Sohn bei Ihm (da war er noch 5). Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Als wir dann aus der Praxis raus sind, hat mein Sohn gesagt: \"Ich mag nie wieder zu einem anderen Zahnarzt! Der ist so nett!\"
Wirklich ein toller Arzt!

kann sehr gut mit Kindern umgehen und erklärt alles sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert