Dr. med. Gottfried F. Groh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Aufgrund der verkürzten Sprechzeiten liegen die Blutentnahme und die Auswertung ein halbes Jahr auseinander. In dieser Zeit kann alles schon wieder ganz anders sein. Und in der Zwischenzeit hängt man in der Luft. Keine Chance, bei gesundheitlicgen Problemen zeitnah einen Termin zu bekommen. Es ist fraglich, ob die Art der Behandlung überhaupt was bringt.

Therapie nicht zeitnah möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Hat wenig Erfahrung mit Schilddrüsenerkrankungen.Laborwerte wurden vertauscht.Irrtum hat Patient selbst gemerkt .Hat auf dringenden Anruf und Laborbefunde der Frauenärztin nicht reagiert und nach persönlichen Anruf an der Medikation nichts geändert.Folge:Ich erlitt eine Fehlgeburt in der 10 SSW.

Nicht so kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Ich habe ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet und war froh, überhaupt Hilfe zu bekommen. Der Arzt hörte sich meine Probleme an und meinte, ich soll einen Termin zur Blutentnahme (nüchtern) vereinbaren. Man könne mir aber auch sofort ein kleines Blutbild erstellen, wozu ich dann meine Zustimmung erteilte, weil ich endlich wissen wollte, was mir fehle und wie man mir helfen könne. Ich bekam also Blut entnommen, wobei die Schwester anfangs die Ader nicht traf. Sie stocherte nach, was fürchterlich brannte und mein Arm alle Farben bekam. Als ich den Termin für die nächste Blutentnahme ausmachen wollte, sagte man mir, es gehe erst in zwei Monaten und der Termin zur Auswertung der Befunde weitere drei Monate dauern. Auf meine Bemerkung, dass die Blutbefunde dann schon wieder hinfällig sein könnten, meinte die gute Frau, sie könne es nicht ändern, der Arzt war sehr krank und er könne nicht so viel arbeiten. Das würde den Patienten auch nicht nützen, wenn er ausfällt. Diese Blutuntersuchen nützen mir nichts und kosten der Krankenkasse nur Geld. Da helfen auch Bibelsprüche an der Wand nicht, wenn man nicht danach handelt.

Leider keine Hilfe bekommen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Groh ist ein sehr guter Arzt mit ausgezeichneten Fachwissen. Der Patient steht bei Dr. Groh an
1. Stelle. Dr. Groh unternimmt alles um den Gesundheitszustand wieder herzustellen.

Sehr guter Arzt, hervorragendes Fachwissen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche nun sei ca. 15 Jahren diese Praxis. Bisher hat es mir genügt regelmäßig meine Rezepte abzuholen. Seit gut einem jahr habe ich allerdings massive Probleme mit meiner einstellung und den Werten meines Blutzuckers. Trotz eines Hba1c Wertes von über 10 sieht Dr. Groh keine Veranlassung etwas an der Pumpeneinstellung zu ändern. Ausser dem Hinweis ,,Diabetes ist eine teuflische Erkrankung,, kommt wenig kreatives.

Dr. med. Gottfried F. Groh

Vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung. Leider ist sie anonym und kann somit nicht fachlich fundiert diskutiert werden. Ich möchte Ihnen deshalb ein persönliches Gespräch anbieten.

Mit bestem Gruß,

Dr.Groh.

Leider nicht mehr tragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Er hat keine Ahnung über den Themen Testosteron oder Schilddrüsentherapie. Ich bin 24 und er hätte gern mich sofort auf Hormontherapie zu setzen für den Rest meines Lebens, ohne andere Möglichkeiten zu erkunden.

Unkompetent und Gefährliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

hat für jeden Patient ein offenes Ohr, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Geht auf die Sorgen der Patienten ein und sucht immer einen Lösung zu finden.

Guter Arzt, nimmt sich für jeden Patient Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit und kann fachlich gut die Fragen beantworten.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Groh Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der auch bei sicher nicht einfachen Patienten stets den richtigen Ton findet. Er sucht das Gespräch und findet ohne belehrend zu wirken immer die richtigen Worte. Ein menschlich ehrlicher und durchaus kritischer Gesprächspartner.

Ein Beispiel für Kompetenz und Sachlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Behandlung und optimale Beratung
Kurzfristiger Termin - Schmerzpatient -