Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fett-Weg-Spritze

Fett-weg-Spritze (Beratung)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen und Ihnen mich, Gordon Handle, und meine Health & Fitness Praxis für ganzheitliche Gesundheit und Fitness in Recklinghausen vorzustellen.

Als erfahrender Heilpraktiker biete ich Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen an, die darauf abzielen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mit meiner Expertise in Bereichen wie Massage, Hypnose, Akupunktur, galvanischer Heilstrom, Schröpfen und sogar der Anwendung von Blutegeln, stehe ich Ihnen zur Seite, um Ihre Gesundheit auf natürliche Weise zu unterstützen.

Die Massage hilft dabei, Verspannungen zu lösen und die Durchblutung zu verbessern, während Hypnose und Akupunktur dabei helfen können, mentale Blockaden zu überwinden und das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen. Schröpfen und die Anwendung von Blutegeln sind bewerte Methoden, um den Körper von Toxinen zu befreien und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Egal, ob Sie nach Schmerzlinderung, Stressabbau oder einfach nur nach ganzheitlicher Unterstützung suchen - ich bin hier, um Ihnen zu helfen.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin in meiner Praxis Health & Fitness in Recklinghausen - ich freue mich auf Sie!

Ihr Gordon Handle
Meine Behandlungen basieren auf einem individuellen Ansatz, der die einzigartigen Bedürfnisse und Ziele jedes Patienten berücksichtigt. Durch die Kombination traditioneller und moderner Methoden strebe ich danach, die bestmögliche Unterstützung für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu bieten. Ob es um Linderung von Beschwerden, die Verbesserung der allgemeinen Fitness oder der Förderung eines gesunden Lebensstils geht - ich bin für Sie da, um Sie auf Ihrem Weg zu einem ausgeglichenen und gesunden Leben zu begleiten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und beginnen Sie Ihre Reise zu einem gesünderen & glücklicheren Leben. Zu allen Fragen stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie.
In meiner Praxis setze ich auf einen ganzheitlichen Ansatz. Mit meinem fundierten Wissen und langjähriger Erfahrungen als Heilpraktiker, Personaltrainer & Kampfsportler biete ich Ihnen individuelle Behandlungen, die sowohl körperliche als auch mentale Aspekte berücksichtigen. Mein Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern, um Ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Auszug aus meinem Leistungsspektrum:
- Blutegel
- Fett-Weg-Spritze
- Tapen

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Fett-Weg-Spritze

Sehr kompetent und professionell. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker. Er behandelt nicht nur erfolgreich, sondern es macht auch noch Spaß. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Andere

Gordon ist ein super Personaltrainer und sportlicher Berater. Ich trainiere gerne mit ihm

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Massage

Zuverlässig, sehr kompetent, sehr schnelle Hilfe bei Akuten Schmerzen, sehr zielführende Behandlung.

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Akupunktur (Ersttermin)

Ich hatte ein Problem mit meinem Arm. Herr Handle hatte bereits erfolgreich eine gute Bekannte in seiner Praxis behandelt, so dass ich mich direkt an Ihn gewandt habe. Die Terminvereinbarung ging unkompliziert und sehr schnell. Der Termin fand zeitnah statt. Herr Handle hat mich sehr freundlich empfangen und ging sofort auf mein Problem ein. Er erläuterte sehr ausführlich die einzelnen Schritte meiner Behandlung, die er durchführen möchte. Die Akupunktur führte er sofort nach unserem Beratungsgespräch durch. Nach der Akupunktur wurde ich noch getapt. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Taping

Ich hatte ein Problem mit meiner Schulter und bekam eine Empfehlung für diese Praxis. Nach einem netten Empfang sah Herr Handle das Problem bereits und erklärte mir die einzelnen Schritte, die er durchführen möchte.Kurz darauf setzte er bereits die ersten Nadeln. Nach der Akupunktur, wurde ich noch an der Schulter getaped und konnte die Praxis wieder verlassen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Akupunktur (Ersttermin)

Ich habe ein Problem mit meinem Ischiasnerv resultierend aus einem Bandscheibenvorfall. Die Terminabsprache erfolgte zügig und ich wurde freundlich empfangen.
Herr Handle nahm sich die Zeit meine Problemstellen zu lokalisieren und mir Schritt für Schritt die Behandlung zu erklären.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schnelle und fachkundige Hilfe.

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Akupunktur (Ersttermin)

Ich bin seit Ende März bei Gordon Handle in Behandlung. Zuerst mit meinem Daumensattelgelenk und jetzt auch noch mit Nackenproblemen. Herr Handle nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Schmerzen im Daumensattelgelenk sind weg und jetzt geht es an die nächste "Baustelle". Ich kann Herrn Handle wirklich nur weiterempfehlen. Beim Orthopäden gibt es nur Schmerzmittel, nach der Ursache wird gar nicht gesucht. Das ist hier vollkommen anders. Probiert es selber aus!

Standort: Health and Fitness Place Gordon Handle Andere

Sehr sympathisch und kompetent. Hr. Handle ging sehr gut auf meine Probleme ein und erklärte alles sehr ausführlich und gut verständlich, so dass man sich direkt wohl und verstanden fühlt. Angenehm war, dass er sich für das Erstgespräch Zeit genommen hat, und viel Hinterfragt hat. Er erklärte mir die Zusammenhänge meiner Erkrankung und erstellte mir einen ausführlichen Gesundheitsplan. Relativ schnell stellte ich einen zunehmenden Behandlungserfolg fest. Ich bin absolut begeistert, da niedergelassene Ärzte mir nicht helfen konnten. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und kann Hr. Handle nur Weiterempfehlen.