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Leider wird das Hautscreening nicht mehr für Kassenpatienten angeboten. Sehr schade!
Keine Parkplätze, lange Wartezeit, lieblos und schnell, schnell - Stress pur - mußte über eine halbe Stunde im Wartezimmer warten. Die eigentlich "Untersuchung" dauerte max. 10 Sekunden
Ich gehe seit Jahren zum Hautscreening in die Praxis von Fr. Dr. Larsen und Fr. Dr. Kaufmann. Fr. Dr. Larsen betreute mich die letzten Jahre. Die Behandlung ist einfach Herausragend gut. Es wird sich Zeit genommen und alles mehr als ausführlich erklärt. Hierdurch habe ich ein großes Vertrauen in Fr. Dr. Larsen, da die Themen einfach nachvollziehbar und versiert erörtert werden. Insbesondere wenn man zu den Patienten gehört, die Dinge gerne verstehen möchten, ist man hier super aufgehoben. Während der Untersuchung sind wir auf ein akutes (internistisches) Thema zu sprechen gekommen. Fr. Dr. Larsen hatten hier wirklich ein sehr tiefes KnowHow und konnte mir direkt einen Spezialisten empfehlen bzw. hat direkt versucht mir einen Termin zu organisieren. Was soll ich sagen, besser habe ich mich noch bei keinem Arzt/keiner Ärztin aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
Eben habe ich in der Praxis angerufen, um einen Termin für die jährliche Hautkrebsvorsorge zu machen. Die Arroganz und Unfreundlichkeit der Frau am anderen Ende der Leitung ist Anlass für diese Bewertung. Mit der Vorsorge selbst bin/war ich eigentlich relativ zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Larsen gründlich und kompetent ist. Kurz angebunden und wenig freundlich war sie trotzdem. Die Vorsorge dauert jeweils nur wenige Minuten und ich habe nie richtig verstanden, warum man als Kassenpatient*in ca. 25 Euro zuzahlen muss, nur damit sie eine kleine Lupe in die Hand nimmt, um die Muttermale anzuschauen. Aber gut, wenn es so ist...
Aber die Behandlung am Telefon verleiht nun dem Gefühl, hier nur ein*e Patient*in zweiter Klasse zu sein, Nachdruck. Nach vielen Jahren der "Treue" wird mir unfreudlich mitgeteilt, dass es jetzt für mich überhaupt keinen Termin mehr gibt (normalerweise muss man 10 Monate warten). Es habe eine Ärztin aufgehört und es sei unklar, wie es weitergeht. Mir wurde empfohlen, mir einen anderen Hautarzt zu suchen. Was ich auch tue.
Gute und bewusste Diagnose, die Gottseidank nicht eingetreten ist. Bin neun auch bei den Venen in Behandlung.
Heute wurde mir ein Teil der Fäden gezogen.
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Fühle mich äußerst gut behandelt, auch aufgrund der sachlichen Art des Umgangs der Ärztin mit mir als Hautkrebspatient.
keine Empfehlung für Kassenpatienten,
Privatpatienten und Selbstzahler herzlich willkommen!
Freundlichkeit am Counter, die Zeiten waren einmal.
Sie mag zwar ihren Job verstehen und ist mit Sicherheit eine gute Ärztin. Das was sie mir verschrieben hat hilft. Allerdings hat die Ärztin keinerlei Empathievermögen und ist unfreundlich.
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Als ich im Januar 2018 anrief, um wieder einen Termin zur Hautkrebsvorsorge zu vereinbaren, erhielt ich die Antwort: „Bei Frau Dr. Larsen sind alle Termine 2018 für gesetzlich Versicherte weg. Sie können jedoch zu unserer neuen Ärztin kommen, sie hat am 03. September 2018 noch etwas frei“. Ihre Untersuchung war beim letzten Mal sehr gründlich, daher wollte ich wiederkommen.
Ich überlegte, den Termin ungenutzt verstreichen zu lassen, so bin ich jedoch nicht erzogen und ich vermute, die Zeit hierfür ist sowieso so knapp bemessen, dass es kaum aufgefallen wäre. Also habe ich den Termin heute abgesagt.
Es freut mich für Frau Dr. Larsen, dass sie erfolgreich ist und sich auf Selbstzahler bzw. Privatversicherte kaprizieren kann.
Dennoch waren es wohl einmal die gesetzlich Versicherten, die ihr den Sitz und die Kassenzulassung zum Start ermöglicht haben.
Wenn eine Ärztin auf Grundlagenkunden verzichten kann und ihnen das mit Abwehrterminen deutlich macht, wünsche ich mir für die verbliebenen Patienten, dass diese bei veränderten Bedingungen nicht auch so einfach ins Leere laufen.
Tatsächlich gibt es ausschließlich privat liqudierende ÄrztInnen, die dennoch Augenmaß haben.
Vielleicht sollte Frau Dr. Larsen auch den Schritt gehen und offiziell auf die KassenpatientInnen verzichten.
Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Larsen und Dr. Kaufmann sehr gut betreut, da beide fachlich sehr kompetent sind und alles sehr gut erklären, wenn man nachfragt. Ich hatte nie einen besseren Hautarzt und kann deshalb diese Praxis absolut weiterempfehlen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Gordana Larsen ab?Dr. med. Gordana Larsen ist Hautärztin (Dermatologin).
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Gordana Larsen?Dr. med. Gordana Larsen empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Goltsteinstr. 87 Köln
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Kann ich bei Dr. med. Gordana Larsen Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Gordana Larsen keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Gordana Larsen buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Gordana Larsen noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Gordana Larsen direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Gordana Larsen wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Gordana Larsen, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Gordana Larsen gemacht?Insgesamt 72 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Gordana Larsen gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Gordana Larsen?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Gordana Larsen akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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