Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt
Bahnstr. 5, Mainz

Dr. med. dent. Gonthard Pett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Ich bin bei diesem freundlichen ZA in guten Händen, denn er berät und informiert sehr gut; er arbeitet im Detail sauber, professionell. Selbst an kniffeligen Stellen ist das Ergebnis so gut , dass man die Füllung nicht sieht.

Ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Die Behandlungen kosten mehr als der Regelsatz, den die Krankenkassen bezahlen. Das bedeutet private Zuzahlung, obwohl dies keine besonders komplexe oder problematische Eingriffe waren.

Man kann dies geschäftstüchtig bezeichnen. Aber dadurch hat er leider einen Patienten verloren.

Er macht meiner Meinung nach gute Arbeit, ist sehr freundlich und sicher ein guter Arzt, wenn man den entsprechenden Geldbeutel hat.

Arbeit fast ausschließlich mit Honorar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patienten bei Dr.Pett, sehr guter und ruhiger Zahnarzt
Leider ist die beste aller Helferinnen in Rente.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt!
Absolut professionell.
Komme seit Jahren und war noch nie so zufrieden.

Bester Zahnarzt den ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Dr. Pett ist ein toller und kompetenter Zahnarzt. Er gibt sich immer große Mühe und ist sehr einfühlsam.
Vor der Behandlung klärt er ausführlich sein Vorgehen. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und die Organisation ist top: schnelle Terminvergabe und kurze bis gar keine Wartezeit.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Pett und rundum zufrieden.
Herr Dr. Pett ist äußerst kompetent und professionell. Durch seine freundliche, ruhige und sichere Art hat man stets das Gefühl in guten Händen zu sein. Er berät mich stets bei meinen Fragen, begründet seine Antworten und nimmt sich für die Patienten Zeit. Alle bisher durchgeführte "Arbeiten" muss ich durchweg mit der Note "1" bewerten.

Die Praxis wirkt freundlich und hell. Bereits am Empfang wird man sehr freundlich empfangen und die Zahnarzthelferin nimmt vermutlich jedem ängstlichen Patienten mit ihrer fröhlichen Art die Unruhe.
Die sehr kurzen Wartezeiten sind ein absoluter Pluspunkt. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen!
Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Mainz wohne, werde ich weiterhin bei diesem Arzt bleiben. Ich bin häufig umgezogen und habe daher viele Zahnärzte kennengelernt. Doch diese Praxis ist bei Weitem die Beste!

hervorragender Zahnarzt in Mainz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert und in der Regel hat man mit einem Termin kurze Wartezeiten. Das Team ist sehr freundlich und mitfühlend, so dass man sich wohlfühlt. Man erinnert sich auch an jeden Patienten, so wurde ich bei meiner diesjährigen Kontrolluntersuchung von der freundlichen Dame am Empfang gleich gefragt, ob meine Schlimme Entzündung vom Vorjahr wieder aufgetreten und wie es mir seit dem ergangen sei.

Dr. Pett selbst ist kompetent, freundlich und berät gut und auch Kassenpatienten ausgiebig. Eine Freundin mit Zahnarztangst kommt gerne aus Köln zu ihm, da sie vor ihrem Wegzug sehr zufrieden war.

Wartezeiten auf Termine habe ich bisher keine gehabt, immer wenn ich einen Termin brauchte gab es ihn auch prompt innerhalb einer Woche. Außerdem wird man jedes Jahr freundlich mittels Postkarte an die Kontrolluntersuchung erinnert.

Mein Fazit ist: Einer der besten Zahnärzte, die ich kenne, Herr Dr. Pett genießt mein vollstes Vertrauen.

Seit Jahren der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich musste 5 Wochen auf einen wichtigen Termin warten!!! Und dort musste ich dann nochmal 40 min warten!!! Tut euch dass nicht an!!!
Absolut nicht zuempfehlen!!!

Kaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Pett sehr wohl gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich. Die Behndlung war angenehm und ich wurde über alle Vorgänge informiert und aufgeklärt.

Sehr kompetenter Zahnarzt - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gonthard Pett Zahnarzt

Die Praxis hat eine tolles Team: der Arzt und die Behandlungsassistentin sind schnell und super eingespielt. Für mich (Zahnarztangsthase!) ist aber die Praxismanagerin besonders wichtig: Freundlicher Empfang, freundlicher Recall-Service per Telefon, souverän bei der Organisation - da macht der Zahnarztbesuch sogar für mich (fast!) Spaß.

Freundlicher Empfang und kompetente, schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert