Christine Zbick-Schmitt und Götz-Peter Lampe
Hintergasse 20, Maudach , Ludwigshafen

Götz-Peter Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hintergasse 20, Ludwigshafen

Christine Zbick-Schmitt und Götz-Peter Lampe

Sind Sie Götz-Peter Lampe?

Standort: Christine Zbick-Schmitt und Götz-Peter Lampe Andere

Herr Dr.Lampe hat unsere Sorgen und Ängste ernst genommen und ist außerordentlich empathisch und menschlich gegenüber meines Sohnes.Wir sind mit der Behandlung und Herangehensweise sehr zufrieden und würde Herr Dr Lampe jeden empfehlen,der Unterstützung für seine Kinder sucht. Wir sind dankbar für diese tolle Praxis.Auch die Frauen am Empfang sind hilfsbereit,freundlich und haben immer ein nettes Wort für die Eltern und die Kinder übrig.

Standort: Christine Zbick-Schmitt und Götz-Peter Lampe

Dr. Peter Lampe hat unserer Familie und besonders unserem Kind sehr geholfen. Sensibel, feinfühlig und kompetent wurde auf unsere Problematik eingegangen. Hier wird endlich zugehört und sich Zeit genommen. Dabei stehen Freundlichkeit und Fachwissen ganz vorne. Genau wie das gesamte Zentrum strahlt Dr. Lampe Ruhe und Sicherheit aus. So wie man es in solchen Momenten benötigt. Einfach nur empfehlenswert.

Herr Dr. Lampe hat unserer Tochter sehr
geholfen. Sie ist jetzt viel selbstbewusster und offener.

Hervorzuheben ist seine ruhige und einfühlsame Art.

Vielen Dank Herr Lampe.

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christine Zbick-Schmitt und Götz-Peter Lampe

Nach einem Unfall im Schwimmbad hatte ich große Angst wieder ins Wasser zu gehen und hatte generell unangenehme Gefühle, wenn ich mich an das Geschehen zurückerinnerte. Also entschied ich mich, eine Therapie hier bei Dr. Lampe zu machen.
Er selbst hat sich auf meine Probleme eingelassen und hat sie sich in Ruhe angehört und hat diese auch nachvollziehen können. Danach hat er mich quasi nur zum Nachdenken angeregt und hat mir den richtigen Weg gezeigt, wie ich mit meinem Problem und mit zukünftigen Problemen, die auftreten könnten, umgehen sollte. Das habe ich mir zu Herzen genommen und das hat extrem geholfen. Das sind keine festen Vorgehensweisen, die der Herr Dr. Lampe verwendet, das sind persönliche Ratschläge, die speziell für den Patienten selbst am besten geeignet sind.
Ich persönlich habe mich dort angemeldet mit dem Gedanken, dass "ein bisschen reden" nicht viel verändern wird. Trotzdem bin ich hingegangen, um der Sache eine Chance zu geben. Und ich habe es keineswegs bereut. Ich habe nun nach der Therapie keinerlei schlechte Gefühle mehr oder Sorgen um meine Mitmenschen oder sonstiges. Ich bin wirklich überrascht, dass diese Therapie so gut funktioniert hat und so viel ausgemacht hat.

Dafür nochmal vielen Dank an Herrn Dr. Lampe.

Erfolgreiche personalisierte Behandlung von verschiedenen Problemen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert