M.Sc. Goetz Ladewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt Andere

Falsche Behandlung und Schmerz, Zahnersatz in Mülleimer!
Herr Ladewig hat bei mir 14 Zahnkronen erneuert. Bei dem ersten Versuch waren die Zahnkronen zu kurz und sie mussten erneuert werden. Nach zweitem Versuch hat Ladewig zu tief eingeschliffen und hat Zahn 11 beschädigt. Er hat es nicht zu gegeben und hat mich überredet die Zahnkronen festeinzugliedern. Seitdem habe ich starke Schmerzen und Zahnfleisch ist zurückgegangen. Außerdem wurde Biss falsch eingestellt und alle Kronen sind stark verfärbt und haben Risse. Nach der langen Diskussion und Ärger (Gutachter, Krankenkasse) hat er den Fehler zugegeben und ist von Behandlung zurückgetreten. Von der Behandlung bei Ladewig rate ich dringend ab.

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen, wie ich es bisher schon getan habe. Es gibt nichts auszusetzen und den Parkplatz sucht man gern.

Erstklassige Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeiten, selbst bei Notfällen.
Das Team ist immer freundlich und kompetent.
Der Zahnarzt ist besonders, da er sich sehr viel Zeit für Angstpatienten nimmt, egal wie voll es gerade ist. Er erklärt alles geduldig und sehr verständlich.

Das beste Zahnarztteam ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Es ist für mich als angstpatient die beste Praxis die es gibt der Zahnarzt ist einfach Top seine Frau sie meine Kinder behandelt auch. Die super netten assistentinen sind auch der Hammer alle super nett immer freundlich man fühlt sich einfach nur Wohl es ist kaum in Worte zu fassen LG

Bester Zahnarzt samt team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Ich besuche die Praxis mit einen Jugendlichen Flüchtling fast wöchentlich (zwei Zähne müssen gerettet werden). Alle Ärzte, sowie Mitarbeiter sind immer nett zu uns und haben viel Geduld und Ruhe, um dem libanesischen Jugendlichen, alles in einfachen Deutsch zu erklären. Ich fühle mich rundum gut betreut dort. Der Mitarbeiter am Empfang ist sehr hilfsbereit! Bei Schmerzen bekommen wir schnell einen Termin. Die Ärzte tun alles um dem Jugendlichen zu helfen!

Sehr kompetenter und geduldiger Arzt, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Der Arzt hat mir einen Zahn gerettet, der hoffnungslos war. Die Behandlung war schmerzfrei.
Ich bin sehr angenehm überrascht und dankbar, weil ich für ein Zahnziehen vorbereitet war, was
in diesem Fall vermutlich viele andere Ärzte gemacht hätten.
Hut ab, großer Meister.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Man wird hier nicht wie in vielen anderen Zahnarztpraxen als Unternehmensgegenstand behandelt, sondern noch als Patient. In meinem Fall ist man wegen akut schwacher Finanzen bei privatärztlichen Dingen sogar finanziell sehr entgegen gekommen. Sehr nett.

Kompetent, freundlich und entgegenkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Empfang: super nett
Wartezeiten: Ideal
Zahnbehandlung: Hôchstes Niveau

Leider habe ich kein Glück und habe keine guten Gene und leider oft Karies und habe daher schon einige zahnarztpraxen und Ärzte gesehen. hätte ich gern Dr. Ladewig schon früher gekannt waren mir aber vielleicht einige erspart geblieben. Die Praxis ist sehr professionell und auf höchsten Niveau, die Behandlung ist erstklassig. Das schon zu finden ist nicht immer einfach darüber hinaus hat die Praxis verstanden seinen Patienten ganzheitlich zu sehen. Es gibt kein Warteraum der an eine Vorkammer zum folterstuhl einläd sonder eine wunscherschöne Praxis im Wilmersdorfer Altbau mit schönen Bilder warmen Farben und einem wasserplätscher. Die subtile Beruhigung wirkt genauso im Behandlungszimmer in dem man sich ebenso wohler fühlt als in anderen kalten Arztpraxen. Es wirkt tatsächlich, man bleibt einfach unterbewusst lockerer und spannt sich nicht so an. Ich kann nur weiterempfehlen und mich natürlich bedanken....

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Bin zu Herrn Ladewig in einem Notfall gekommen und dort geblieben. Hervorragende, kompetente, freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das ganze Team der Praxis

Super netter, ruhiger und zugewandter Zahnarzt mit viel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ladewig M.Sc. & Ladewig Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Ladewig in Behandlung. Die Praxis ist bestens organisiert, die Wartezeiten liegen meist bei Null. Die Behandlung ist immer freundlich, schnell, kompetent und wirklich weitgehend schmerzfrei. Auf Wunsch wird alles eingehend erklärt. Das ganze Team ist nett und die Stimmung wirklich angenehm.

Ein besonderer Kompetenzschwerpunkt von Herrn Ladewig liegt bei der Cerec-Technik. Wenn etwas innerhalb der Gewährleistungsfrist von zwei Jahren Probleme macht oder Kaputt geht gibt es ohne Diskussionen eine Nachbehandlung oder Neuanfertigung.

alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert