Fontaneplatz 3, Neuruppin

Dr. med. dent. Göran Glockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Göran Glockmann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem dem Ergebnis. In der Praxis wird sich um das Wohlbefinden des Patienten sehr bemüht und alles dafür getan ein bestmögliches Ergebnis zu erhalten. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!
Das Personal ist zudem super freundlich. Einfach eine tolle Praxis!

Hervorragender und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Göran Glockmann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich möchte hier eine Empfehlung für diese Praxis schreiben und mich bedanken bei den Mitarbeitern und dem Arzt . Das Ergebnis der Behandlung ist mehr als gelungen . Immer habe ich eine gute Erklärung über die Schritte der Behandlung erhalten , auf Nachfragen wurde ausführlich und verständlich geantwortet . Im Wartezimmer musste ich wenig Zeit verbringen und das Personal war immer freundlich . Die Folgetermine wurden so gut es eben möglich ist meinen Wünschen angepasst . Auch fühlte ich mich nie dazu gedrängt , eine Sonderleistung ausserhalb der Kassenbezahlung durchführen zu müssen und trotzdem war der Behandlungszeitraum sogar etwas kürzer als zuvor abgesprochen .
Es handelt sich hier um eine sehr gut organisierte Praxis , mit einem kompetenten Doktor .

Noch viel besser als erwartet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Göran Glockmann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir hatten mit unserer älteren Tochter dort eine Behandlung vorbereitet und wollten nun auch für ihre jüngere Schwester einen Termin. Bei der Anfrage im Dezember wurde uns ein Termin im September genannt. Da die Behandlung recht dringlich war, wechselten wir mit beiden Kindern zu einem KO nach Berlin. Die Kleine hatte bereits dort nach zwei Monaten Ihre Spangen und die Behandlung der großen ist auch angelaufen und läuft besser. In Neuruppin hätte man ihr wahrscheinlich zwei Zähne mehr gezogen.
Die Wartezeiten in Neuruppin sind definitiv nicht akzeptabel und die Technik der Praxisausstattung bei anderen Ärzten definitiv besser.

Schwer, Termine zu bekommen. Lange Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Göran Glockmann Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hier fühlt man sich gut beraten. Der Arzt ist immer freundlich zu unseren Kindern und nimmt auch Rücksicht auf ihre Wünsche. Meine Kinder gingen gern zu ihm.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert