Dr. med. dent. Robert Stodtko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Waldschmidt-Str. 10 a, Gladenbach

Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt Andere

Ich bin vor kurzem in die Gegend gezogen und habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diese Praxis entschieden. Der Empfang war freundlich, und die Terminvergabe verlief problemlos. Beim ersten Kontrolltermin wurde mir gesagt, dass bei sieben Zähnen etwas gemacht werden müsse, obwohl mein vorheriger Zahnarzt vor sechs Monaten keine größeren Probleme festgestellt hatte. Ich ließ die empfohlenen Behandlungen durchführen und erwähnte, dass meine Zahnzusatzversicherung normalerweise alles übernimmt, solange der Kostenfaktor im üblichen Rahmen bleibt. Trotzdem wurden die Behandlungen mit einem hohen Faktor berechnet, sodass ich trotz Versicherung einen erheblichen Betrag selbst zu zahlen musste. Mit der Qualität der Füllungen war ich unzufrieden – sie fühlten sich uneben und rau an, und ich habe Schmerzen, was sehr störte. Ich musste erneut in die Praxis und habe auch nach zwei Monaten weiterhin Schmerzen. Insgesamt bin ich mit der Behandlungserfahrung nicht zufrieden.

Besser geht nicht!
In dieser Praxis ist alles einfach super!
Super Organisiert, super freundlich und super kompetent, super kurze Wartezeiten, sowohl beim Termin als auch vor Ort. Egal ob die Helferinnen, der Techniker und natürlich Dr. Stodtko, alle haben wirklich Ahnung von dem was sie tun und sind dazu immer total freundlich!
Diese Praxis kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für Alles an alle!

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt Andere

Nachdem ich gestern Abend mit meinem Sohn direkt nach einem Unfall zu Dr. Stodtko in die Praxis kommen konnte und Dr. Stodtko noch nach Dienstschluss die beiden Frontzähne von meinem Sohn (man muss schon fast sagen künstlerisch) aufgebaut hatte, konnten wir am Abend die Praxis mit großer Dankbarkeit verlassen.

Mein Sohn war extrem niedergeschlagen und wir wussten beide nicht was auf uns zukam. Dr. Stodtko und auch die Helferinnen konnten uns die Angst nehmen und haben uns über die Vorhergehensweiße, die Behandlungsabläufe und die späteren Nachfolgen aufgeklärt.

Ein großes Lob gilt der gesamten Praxis und nochmal vielen, vielen Dank!

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Stodtko in Behandlung und habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt. Es ist nicht nur die Freundlichkeit, die Empathie und die Kompetenz von Herrn Dr. Stodtko die diese Praxis für mich so besonders macht, sondern auch die Freundlichkeit des gesamten Teams. Man bekommt immer schnell einen Termin und es wird sich immer Zeit für einen genommen.
Für mich wird nie wieder ein anderer Zahnarzt in Frage kommen.

Nie wieder ein anderer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

...wir sind schon lange, mit der gesamten Familie, in der Praxis. Immer super zufrieden, Dr. Stodtko, und auch seine Mitarbeiter sind spitze. Schnelle Termine bei Beschwerden, Recallservice, moderne Praxis, Parkplätze vor der Tür - was will man mehr? TOP-Doc und Helferinnen, jederzeit zu empfehlen!

Einfach super.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Das Team sowie Herr Stodtko sind einfach nur TOP. Ich habe mich beim Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt. Keine langen Wartezeiten und auch zu Corona Zeiten alles super organisiert.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Hohe Fachkompetenz und sehr gutes Betriebsklima.
Dr. Stodtko wie auch sein Team nehmen sich viel Zeit, alles wird detailliert und sachlich erläutert. Behandlungen werden kompetent und professionell durchgeführt.
Eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre!

Überzeugt durch Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Er hat auch bei schwierigen Fällen immer eine Lösung parat, die sich an den Bedürfnissen und Nöten der Patienten orientiert. Obendrein noch sehr emapthisch.

Komptent und Zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Werde zu keinem anderen Arzt mehr gehen einfach nur top
wissen was sie machen.

Sehr Kompetenter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Stodtko Zahnarzt

Ich bin mit der kompletten Praxis und mit dem gesamten Umfeld sehr zufrieden.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben