Physio More Active Giuseppe Cucinotta Physiotherapie
Fabrikstr. 39, Aschaffenburg

Giuseppe Cucinotta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Giuseppe Cucinotta?

Standort: Physio More Active Giuseppe Cucinotta Physiotherapie

Sehr freundlichen Therapeut, schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung. Jedes Mal auf die aktuelle Situation eingegangen und sofort Linderung geschaffen. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Cucinotta,

es ist heutzutage selten, dass man sich als Mensch in einem Behandlungssetting so angenommen fühlt und nicht nur als Patient gesehen wird. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die professionelle Behandlung und Weiterführende Tipps. Sollte es mal wieder irgendwo drücken, so komme ich bestimmt nochmal vorbei.

Alles Gute!

David E.

Standort: Physio More Active Giuseppe Cucinotta Physiotherapie

Als ich 2017 mit HWS-BSV durch den Tipp einer Freundin diesen sympatischen Therapeuten aufsuchte fühlte ich mich ab der ersten Minute super aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit für die Anamnese und das Erarbeiten eines auf mich abgestimmten Therapieplanes, gab mir die richtigen Übungen für daheim mit an die Hand und behandelte mich kompetent und freundlich während der Sitzungen. Also wandte ich mich mit meinen Schulterproblemen wieder an ihn und auch hierbei konnte er mir wieder super helfen! :-)

Äußerst kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio More Active Giuseppe Cucinotta Physiotherapie

Es war sehr angenehm einen Therapeuten zu erleben, der noch selbständig ärztliche Diagnosen interpretieren kann und auf Patienten mit einer ordentlichen Anamnese eingeht. Ich und meine Frau haben uns sehr gut beraten gefühlt.

Ein außegewöhnlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert