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Praxis

Praxis Dr.med. Gisela Wittkampf Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Rüttenscheider Str. 93, Stadtbezirke Ii, Essen

Dr. med. Gisela Wittkampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
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Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


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Standort: Praxis Dr.med. Gisela Wittkam...mehrpf Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin • Andere weniger

Bis dato bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Wittkampf.....
Einzig und allein wäre zu bemängeln das die Mitarbeiterinnen mit mehr Freundlichkeit und Engagement in den Tag starten...!!!!!

Ansonsten habe ich anscheinend den Luxus mich in die BAHN zu setzen und persönlich EINEN TERMIN zu vereinbaren.
Negative Bewertungen haben oft was mit der eigenen Erwartungshaltung zutun und daran kann man arbeiten...!!!!!
Nobody is perfect....

Telefonnummer verifiziert
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Klima an der Anmeldung ist öfters frostig; beschwert man sich, kommen pampige Antworten. Man muss jedoch gegenhalten, letztens erlebt wie eine ältere Dame vor wartenden Patienten runtergeputzt wurde.
Es wird öfters übertrieben überlastet getan, dem Patienten wird dann der Eindruck vermittelt er wäre schuld.
Die erwähnte schlechte Erreichbarkeit entspricht den Tatsachen (Unterbesetzung Anmeldung).
Live erlebt, dass Anrufer zur Seite gelegt und 'vergessen' werden.
Organisatorisch läuft einiges schief. Angefragte Verordnungen wurden des öfteren nicht ausgestellt, bei Nachfragen wußte 'man' immer von nichts. Wer sich dazu hinreißen läßt einfach mal wg. Verordnungen hinzufahren (weil mal wieder keiner ans Telefon geht), kann schon mal vor verschlossener Tür (gesperrtem Aufzug) stehen, obwohl Urlaubszeit seit Tagen vorbei und laut Öffnungszeiten jemand anwesend sein sollte. Eine Info an der Tür suchte ich immer vergeblich.
Die Behandlungsqualität ist...
Fazit: Für Verordnungen unverzichtbar.

Telefonnummer verifiziert
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Heute wollte einen Termin absagen und einen neuen Termin vereinbaren. Leider ging die Anmeldeschwester immer nur kurz an Telefon und sagte einen Moment bitte. Das versuchte ich ganze 2 Stunden. Wobei ich immer wieder ein erneutes Freizeichen bekam. Wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann, muss man ihn bezahlen. Das finde ich schon etwas dreist.
Bitte richten Sie doch eine Mail Adresse ein, wo man Termine absagen oder ändern kann. LG

Dr. med. Gisela Wittkampf

Wie kommt dieser Patient nur da drauf, dass ein nicht wahrgenommener Termin in meiner Praxis bezahlt werden muss? Dies wurde noch nie gehandhabt. Ich an der Anmeldung kann nur sagen, dass die Patienten am Telefon oft nicht bereit sind,etwas zu warten, und dann oft selbst auflegen. Wir sind leider sehr überlaufen und bitten um Verständnis.


Standort: Praxis Dr.med. Gisela Wittkam...mehrpf Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin • Andere weniger

Ich wollte eine neue Verordnung für meine Mutter verschreiben lassen, wobei mich die freundliche Arzthelferin darauf hinwies, dass eine neue Verordnung nur nach einer erneuten Untersuchung durch Frau Doktor ausgestellt werden könnte. Ok, habe dann gebeten, ob es möglich wäre doch eine auszustellen, da meine Mutter zur Zeit bettlärig ist. Währenddessen erschien Frau Doktor und die freundliche Arzthelferin fragte bei ihr nach. Daraufhin ging Frau Doktor wie eine Furie auf mich los, dass sie das nicht machen würde, weil sie es nicht abgerechnet bekommen würde. Hier macht echt der Ton die Musik! Termine für Kassenpatienten gibt es übrigens erst in 7 Monaten, allerdings könnte ich einen Termin in der privaten Sprechstunde von Frau Doktor am selben Tag für nur 35,00 Euro kaufen…. Werden erbrachte Leistungen in der privaten Sprechstunde dann trotzdem mit der Krankenkasse abgerechnet…


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Mir wurde sehr gut geholfen vorallem habe ich Massage usw verschrieben bekommen.Das hat mir sehr geholfen allerdings wenn man anruft musst man 20 min in der Warteschlange warten.Ich habe mehrmals angerufen keiner ging dran ....Sowas darf nicht passieren in einer Praxis.lg Kaya

Die Ärztin ist sehr nett und macht ihre Arbeit sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Behandlung
Aufklärung
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Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

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Ich war häufig bei Frau Dr. Wittkampf, sie hat mir geholfen.
Durch ihre Ratschläge und Behandlung, blieb mein Arm beweglich und eine OP wurde bisher verhindert.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Eventuell empfingen Patienten Frau Doktor als arrogant, weil sie eine tolle Figur und einen sehr aufrechten Gang hat.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
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Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
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Ich bin bei Frau Dr. Wittkampf immer mal wieder wenn beim Sport kleinere Probleme auftreten und kann nur ein Lob aussprechen.
Wahrscheinlich liegt es an ihrer sportbegeisterung , das sie in diesem Gebiet wirklich auf Zack ist. Meine Knie danken Ihr noch heute. Alles im allem hat die Dame ihren Job verstanden und weiß wo sie anzusetzen hat eine Medizinerin mit Sportsgeist .

Für alle Sportler zu empfehlen

Wie man sich einen Arzt vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Ich empfinde den Besuch in dieser Praxis und die Behandlung durch Frau Dr. Wittkampf als absolut gut und zwar deswegen, weil die Ärztin wirklich um meine zahlreichen Baustellen (Knie, Wirbelsäule, Hand) kümmert und sie nach allen Regeln der ärztlichen Kunst versorgt, was sich in meiner Alltagsbeweglichkeit enorm positiv wiederspiegelt. Wartezeiten sind kurz, der Empfang könnte manchmal etwas aufmerksamer sein.

Kurze Wartezeiten, super Versorgung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Frau Dr. Wittkampf schleust Patienten nur durch. Das Ziel ist in kürzester Zeit möglicht viele Patienten abzuwickeln, um möglichst viel Gewinn zu machen. Dem Patienten zu helfen ist nicht von Belang.

Schlechte Umgangsformen und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Hallo zusammen.

Ich habe durch meinen Beruf sehr oft Rückenbeschwerden. Ich war damals in der Sportklinik Mülheim. Diese haben mich an Fr.Dr. Wittkampf überwiesen, da sie wohl mehr Budget für Physiorezepte hat. Die Terminvergabe war in Ordnung. Ich habe keine Woche gewartet.

Die Sprechstundenhilfe war bei mir freundlich. Ich war aber bei der Anmeldung mit zwei anderen Patienten dort, die vor mir an der Rezeption standen. Diese wurde leider etwas unfreundlich behandelt, mit Worten wie:"Ihnen kann man nicht helfen".Im Kunden bzw. Patientenkontakt muss man sich bremsen können, auch wenn manche Patienten manchmal sehr anstregend seien können. Das macht die professionalität im Beruf doch aus.

Die Uhrzeit für den Termin wurde eingehalten. Fr. Dr. wirkte auf mich freundlich. Untersucht wurde ich von ihr nicht. Mein Anliegen hat sie scheinbar nur wenig interessiert. Sie hat lediglich nur ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt und gesagt das sie mir ein Folgerezept ausstellen würde für drei Monate. Danach sollte ich mit Terminvereinbarung mich noch einmal vorstellen, ob die Physio bei mir angeschlagen hat.

Nach drei Monaten und 4 Folgerezepten für die Physio (Rezepte wurden problemlos ausgefüllt) bin ich wieder in die Praxis zur Besprechung. Die Sprechstundenhilfe sagte mir das ich keinen Termin gehabt hätte. Ich habe ihr daraufhin den Zettel in die Hand gegeben, wo der Termin sogar selbst von ihr vermerkt worden ist. Darauf ging sie leider nicht ein. So sollte ich dann einen Termin im Oktober erhalten.

Ich hätte es schön gefunden, wenn man sich etwas mehr mit meiner Problematik auseinandergesetzt hätte. So hatte ich vermehrt das Gefühl ein "Massenprodukt" zu sein.

Sehr schade.

Dem Patienten wird nicht geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Behandlung
Aufklärung
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Wartezeit Termin
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Sprechstundenzeiten
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Häufig gestellte Fragen