Dr. med. Gisela Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban Andere

Trotz Termin, műsste ich lange warten bis ich dran kam

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Die Information der Patientinnen bei abklärungsbedürftigen Mammographiebefunden müsste unbedingt verbessert werden. Insbesondere sollten die vorgesehenen Zeitintervalle besser berücksichtigt werden.

Holprige Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Ich geh in diese Praxis schon sein da.20 Jahren. Ein kompetentes ,freundliches und gut geschultes Personal. Da selbst 33 Jahre Krankenschwester, kann ich das wirklich gut beurteilen.Fr.Dr. U.kenne ich schon viele Jahre durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Auch sie,immer freundlich,sehr kompetent und,human,was man heut leider nicht mehr sooft hat. Trotz der schlechten Parksituation und 11 km zum fahren,komme ich immer wieder gern in die Praxis,fühle mich verstanden und sehr gut betreut.

Gesamtbild stimmig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Nach konkreter Anamnese erfolgte umfangreiche Behandlung mit Erfolg; anders als andere Behandlungen bei anderen Ärzten. Bin sehr zufrieden, kann den Praxis u. Arztbesuch nur empfehlen. Freundlichkeit und Umgang top!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

super Praxis, toller Empfang, total nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Struktur , klare Linien, Konzeption, gute Beschilderung. Super Timing, alles sehr hell, freundlich, sauber. Einfach eine tolle Praxis. Weiter so. Ich werde Sie immer empfehlen

Überragendes Praxis Managemant • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Ich kann nur jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen. Man wird super freundlich behandelt und bei unklaren Befunden bekommt man zeitnah einen Termin.

Nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Nette Mitarbeiter, gutes Allgemeinklima, schickes Praxis. Schnelle Termine und freundliche Betreuung. Gutes Timing.
Ich war zum Screening bei Fr. Dr. Urban und mein Mann zum MRT, an dem Tag des Screenings viel ein Gerät aus und Fr. Dr. hat uns "wartenden" die Situation in Ruhe erklärt und uns auf Wartezeit hingewiesen.
Als mein Mann zum MRT musste bekam er zeitnah einen Termin und wurde an diesem Optimal betreut.

Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Bereits beim Eintreten in die hellen, modernen Praxisräume wurde ich vom Praxisteam sehr freundlich empfangen.
Frau Dr. Urban habe ich als eine absolute Spezialistin auf Ihrem Fachgebiet kennengelernt. Sie ist äußerst kompetent, erfahren, empatisch und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.
Ich kann diese Praxis daher jedem empfehlen der Wert auf eine hochqualifizierte Behandlung & Aufklärung legt. Gerne nehme ich hierfür auch einen längeren Anfahrtsweg (Frankfurt/M.) in Kauf.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

Nach schlechter Erfahrung in einem anderen Screeningzentrum bin ich ängstlich hier angekommen. Wurde äußerst freundlich und angenehm behandelt und habe offenbar keine Probleme
Danke liebes Team!

Wirklich sanfte Mammographie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Rudolf und Gisela Urban

sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen, alle Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend, Frau Dr Urban ist sehr kompetent, sachlich, verständnisvoll, empathisch, mit sehr goßen Engagement. (telefonische Mitteilung eines gutartigen Befundes sogar an Heiligabend)

Super engagiert, menschlich, kompetent,... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert