Praxis Gisela Schneider Hebamme
Rhönstr. 13, Kloppenheim , Karben

Gisela Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme Andere

Gisela hat sich jeden Tag bei uns gemeldet, war auch immer erreichbar und ist direkt gekommen wenn was war. Sie hat uns praktisch aber auch mental sehr gut unterstützt in unsere Elternschaft individuell und als Familie zu finden. Gisela werden wir unser Leben nicht vergessen und dankbar bleiben. Mit ihrer Unterstützung have ich es geschafft eine Stillbeziehung mit meinem Kind aufzubauen. Gisela hat mich insbesondere in den kritischen Momenten ermutigt weiter zumachen und nicht aufzugeben. Als ich soweit war wieder Stillen zu können hat sie mir mit praktischen Tipps geholfen und hat ihren Laser wochenlang bei mir gelassen. Dadurch konnte ich komplett auf das Pumpen verzichten. Gisela ist jedem als hoch kompetente Hebamme empfehlen. Sie gibt alles für ihre Frauen. Sie vertritt mit ihrer Einstellung die richtigen ethischen und moralischen Werte ihres Berufsstands - der Menschlichkeit und Familie. Vielen lieben Dank liebe Gisela für die tolle Betreuung. Hoffentlich bis zum nächsten Kind.

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme Andere

Gisela hat uns durch 2 Schwangerschaften und Nachsorgen begleitet.
Ich konnte immer Fragen stellen und mich darauf verlassen, dass sie sich zurück meldet- egal welche Uhrzeit.
Ich bekam neue Perspektiven und vor allem Mut und Gelassenheit im Umgang mit meinen Mädels, durch ihre langjährige Erfahrung und intuitive Tips. Allgemein eine Hebamme die Mut macht und der allgemeinen Verwirrung durch zu viel Infos im Netz ect. im Umgang mit Babys entgegenwirkt.
Vielen Dank und jederzeit wieder :)

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme Andere

Während meiner Schwangerschaft war es sehr schwer hier in Karben eine Hebamme zu finden, obwohl ich
in der 9. Schwangerschaftswoche überall angerufen habe. Gisela hat mich als Einzige zu einem Kennenlerntermin eingeladen und ich war so froh und dankbar darüber. In Ihren Räumlichkeiten habe ich mich wohlgefühlt, sie hat mir zugehört und meine Fragen beantwortet. Auch hat sie meine Ängste ernst genommen und Hilfestellung geleistet. Meine Kleine kam Dezember zur Welt, Gisela war über die Feiertage erreichbar und auch aus ihrem Urlaub hat sie mir stets geantwortet. Ich hatte rund um die Uhr eine persönliche Betreuung, das war mein Eindruck. Sie kam auch zur Wochenbett Betreuung. Sie half mir bei der Bauchnabel Pflege, beim Stillen, beim Baden und Wiegen. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können, sie hilft jeder Schwangeren und ist sich ihrer Verantwortung als Hebammen bewusst, das finde ich vorbildlich.

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme Andere

Gisela hat meine Frau bei der Vorsorge, Geburt und Nachsorge unterstützt. Sie war sehr gut erreichbar auch nachts. Die Geburt war in der Nacht. Es ist alles reibungslos verlaufen. Top, wir waren mega Happy! Eine sehr erfahrene, empathische und verlässliche Hebamme. Wir freuen uns auf die nächste Geburt mit ihr dieses Jahr.

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme Andere

Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht teilen. Termine wurden vergessen, es ging mehr um ihre eigene Person als das Baby, die Tipps waren anno 1980 und viele längst revidiert. Leider schien die Person unorganisiert, verpeilt und unzuverlässig, wenn sie auch im Grunde sicherlich keine schlechte Person ist. Wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt, insbesondere da sie nicht für uns da war, als wir sie gebraucht hätten und würden definitiv eine andere Hebamme suchen bei einer erneuten Schwangerschaft.
Es werden aus meiner Sicht viel zu viele Frauen betreut, wodurch die Betreuung sehr unzuverlässig und „mal eben dazwischen geschoben“ erscheint.

Gisela Schneider

Das tut mir leid, wenn es so empfunden wurde. Beim ersten Kennenlerntermin vermittle ich, das ich aufgrund familärer Verpflichtung ab und zu paar Tage nicht präsent bin. Aber das man mich 24 Stunden, egal ob Urlaub oder in der Nacht, per Telefon erreichen kann und sich auch bei mir melden darf.
Es tut mir leid, das ich ihre Erwartungen nicht erfüllt hab

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme

Gisela ist wirklich top. Sie hat mir nach erlebter Frühgeburt sehr geholfen und sich unglaublich viel Zeit sowohl während der Schwangerschaft als auch im Wochenbett genommen. Durch die Technik der Bindungsanalyse hat sie dazu beigetragen, dass mein zweites Kind so lange wartete und reif geboren werden konnte. Ich bin ihr auch sehr dankbar, dass sie sich so für die natürliche Geburt einsetzt und mich in meinem Wunsch unterstützte trotz BEL natürlich zu entbinden, was letztendlich klappte! Danke!

Sehr erfahrene, liebevolle Hebamme mit Angebot der Bindungsanalyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme

Wir möchten uns ganz herzlich bei Gisela bedanken. Wir wurden von Gisela sehr gut beraten und haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Die Besuche haben wir als sehr angenehm empfunden. Sie hat uns bei all unseren Fragen geholfen und konnte uns auch Sorgen nehmen. Gisela ist sehr hilfsbereit, empathisch und immer erreichbar.

Vielen Dank liebe Gisela

Liebe und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme

Gisela ist eine vertrauensvolle Hebamme mit viel Erfahrung. Wäre sie nicht gewesen wäre mein zweiter Sohn auch viel zu früh zur Welt gekommen. Durch ihre Unterstützung und gutem Zuspruch haben wir es bis zum Ende geschafft. Auch bei meinem dritten Sohn habe ich Sie als Hebamme für die Vorsorge und Nachsorge gehabt und war sehr zufrieden und würde es immer wieder so machen.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme

Wir sind froh, das Sie unsere Hebamme sein dürfte, Sie hat uns immer sehr gutes Tipps gegeben :)
Sie ist eine sehr gute Hebamme und Wir würden Sie nur weiter empfehlen:)
Danke Liebe Gissela :)

eine Liebe Hebamme :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schneider Hebamme

Gisela hat meine 3 Kinder auf die Welt gebracht und davon die beiden Jungs 2018/2021 zu Hause in der Badewanne. Ich vertraue ihr blind und sie ist einfach nur super. Sie ist da wenn man sie braucht.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben