Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bieberer Str. 103, Offenbach am Main

Gisela Schell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Schell?

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schell betreibt ihre Praxis mit Herz und Seele. Sie ist gründlich, kompetent und wirklich an ihren Patienten interessiert. Neben der sehr guten ärztlichen Versorgung kommt bei Frau Schell auch der menschliche Faktor nicht zu kurz. Das kann man heutzutage nicht mehr von allen Ärzten sagen. Frau Schell hat keine Hochglanzpraxis, in der die Patienten im Minutentakt durchgeschleust werden. Sondern eine Praxis, in der sie und ihre sehr freundlichen und zugewandten Mitarbeiterinnen einem das Gefühl geben, in guten Händen zu sein. Genau so sollte eine allgemeinärztliche Praxis sein.

Eine wunderbare Hausärztin alter Schule! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gisela Schell beweist gerade jetzt in der schwierigen Corona Zeit und der schwierigsten Deutschladkrise die wir je hatten, auf wen, und auf was es ankommt!
Sie ist da, sie ist für uns, ihre Patienten da!
Schnell, kompetent und zuverlässig, sehr genau und führsorglich,... denn der Alltag muss mit allen Einschränkungen was Gesundheitsvorschriften angeht, weiter gehen.
Sie erkennt für ihre Patienten die nötige Aufmerksamkeit, den Schutz der Patienten die gegenüber Dritte stehen, berät sie, untersucht sie mit besonderem Augenmaß, denn das steht jetzt an 1.Stelle. Auch zum Schutz ALLER.die weiterhin arbeiten müssen, beweist sie die nötige Priorität mit dem nötigen Abstand. Hut ab vor dieser Ärztin!!!!!

Tolle Lady!

Annette Abel-Resch

Sie ist da, wenn es jetzt darauf ankommt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schell hat ein großer Einfühlungsvermögen, ist sehr freundlich und sehr kompetent.

Gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schell ist kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin und selbst als "Notfall", z. B. bei akuter Grippe o. ä. konnte ich bisher immer am selben Tag noch vorbeikommen. Zwar wartet man dann mal etwas länger, jedoch auch nie mehr, als 1 - 1,5 Stunden (ohne Termin). Parkplätze finden sich auf der Bieberer Str. immer und auch die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn ca. 6 Minuten fußläufig und Bus ca. 3-4 Minuten) ist gegeben.

Freundliche und kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schell weiß wann welche Alternativen und zum Teil pflanzlichen Medikamente zum Einsatz kommen müssen und wann es mehr bedarf. Sie rät nicht pauschal zu der einen oder anderen Seite.
Man kann immer damit rechnen, dass sie aufmerksam zuhört und daraufhin mit dem Stellen von Fragen und ergänzenden Untersuchungen zu einer Diagnose kommt. Wenn es entgegen der Erwartung zu einer längeren Wartezeit kommt, entschuldigt sie sich. Ich bleibe definitiv bei ihr.

kompetent, menschlich, emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schell hat nicht nur Fachwissen, sondern auch Herz.
Selbst bei gesundheitlichen Problemen auf einer Auslandsreise wurde ich von Frau Schell hervorragend telefonisch beraten. Das Praxisteam ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ob mit Auto, oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Praxis ist gut gelegen.
Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!

Kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schell ist sehr gute Ärztin, nimmt viel Zeit, ist sehr kompetent. Das Team ist toll, alle sind so freundlich.

Eine wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Dame ist gut, wenn man einen gelben Schein braucht. Das wars dann aber auch. Völlig unemphatisch! Macht nicht mal Basisleistungen, die von der Krankenkasse übernommen werden aber will einem, für teures Geld, private Leistungen andrehen aus denen sie dann Profit schlagen kann.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man bekommt zwar schnell einen Termin und das Praxisteam ist freundlich aber ich finde, dass alles sehr, sehr kompliziert ist. Ich hatte eine ernste Erkrankung und mir wurde die Frage gestellt, wofür ich eine Krankschreibung brauche. Wenn man längerfristig krank ist, würde ich empfehlen sich einen anderen Arzt zu suchen, da man woanders unkomplizierter behandelt werden kann und man sich in solchen Situationen nicht mit komplizierten Arztpraxen rumschlagen möchte. Die einfachsten Dinge, wie z.B. bestimmte Blutwerte zu kontrollieren, waren nicht ohne großes hin und her möglich, die in anderen Praxen problemlos funktioniert haben. Ich habe aus diesem Grund meinen Hausarzt gewechselt. Wenn man nur Kleinigkeiten hat, kann man aber durchaus zu dieser Praxis gehen. Für längerfristige Betreuungen, würde ich mir jemand anderen suchen.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Schell Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch eine Kollegin wurde ich auf die Praxis von Frau Schell aufmerksam. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich hier aufgehoben.
Das gesamte Team ist freundlich. Eine von wenigen Ärzten, zu denen man gerne geht!!!

Fachwissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben