Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin
Friedrichstr. 3, Heidenheim an der Brenz

Dr. med. Gisela Lapins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Lapins?

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin war mal richtig gut, was sich die letzten 2 Jahre komplett verändert hat. Im Wartezimmer ist man schon immer ewig lange gesessen, das kann man noch hinnehmen. Aber das man mich nicht für ernst nimmt und noch dazu unverschämt auf meinen finanziellen Status angesprochen werde geht gar nicht. Wirkliche Befunde habe ich allerdings auch nicht bekommen. Ich fühl mich als lästiger, ungewollter Patient.

Lässt sehr zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe in einer Notsituation umgehend einen Termin bekommen, obwohl ich vorher noch gar nicht bei Dr. Lapins in Behandlung war! (Mein ehemaliger Hausarzt hatte mal wieder keine freien Termine...) Bin mehr als zufrieden mit ihren Behandlungsmethoden, die aus langjähriger Erfahrung resultieren. Auch ein großes Lob an ihren Sohn, der in der Praxis als ebenso kompetenter Assistenzarzt tätig ist. Danke!

Sehr kompetente Ärztin, die im Notfall immer da ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Man bekommt sofort einen Termin wenn es dringend ist. Frau Dr. Lapins war sehr freundlich und auch das Personal ist sehr nett. Ich fühle mich dort wohl und komme immer gerne hierher. Allerdings sind die Wartezeiten zur Zeit sehr lang und man muss viel Geduld mitbringen. Ansonsten alles super. Die Sprechstundenhilfen geben immer Vollgas und ihr bestes, das merkt man. Danke für die tolle Betreuung!

Kompetente Ärztin und nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöffliches personal!!!

Ich war eine stunde bevor die praxis geschlossen hätte da,
Habe 2 stunden gewartet und wurde mit beleidigungen im sprechzimmer erwartet da ich mich nicht fachlich genug aussgedrückt habe

Aussprechen durfte ich natürlich auch nicht!!!

Sehr unhöffliches personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin vom alten Schlag super Untersuchung super Beratung alles bestens gerne wieder

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin ,etwas viel an Patienten aber soweit sehr gut.

Betreuung : • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Vor über zwanzig Jahren hat mich ein Kinderarzt, mit meinem Sohn, zu Frau Dr. Lapins geschickt.

Ich war begeistert und bin es noch. Sie ist immer für einen da!

Zum Beispiel, als es meinem Mann so schlecht ging, dass er nicht aufstehen konnte und sein Hausarzt nicht kam, weil er Sprechstunde hatte bzw. keine Hausbesuche macht.
Frau Dr. Lapins war innerhalb von 15 Minuten da und wusste sofort was ihm fehlt.

Sehr erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

anisch termin ging schnell via telefon. in der praxis war soweit alles eigentlich inornung nur,
sie nahm sich nicht mal zeit meine probleme anzuhören... sie hatte mir unterstellt dass ich doch einfach nur faul sei... ich kann sowas einfach mal 0 weiter empfehlen dahin zugehn!
mir wurde mein kater weg genommen mir wurden soviele unrecht angetan ihn lester zeit dass ich nicht schlafen kann deshalb auch nicht mehr wirklich termine war nehmen kann! ich habe ihr gesagt dass ich psychisch total instabil bin sie hatte dann mein psychologen versucht anzurfen der ging nicht ran somit war für sie klar ja dem kann ich nicht helfen ...traurig wenn man sein job nicht als artzt erst nehmen kann... hilfsbereitschaft fehl am platz #geldgehtvorhilfbereitschaft

meine probleme wurden nicht mal angehört! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Einfach super, ich mag sie total, sie hat mir so geholfen, und war immer für mich da.
Kompetent, freundlich, menschlich, lieb.
Ich hoffe sie hört nie auf.

Ich liebe diese Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Lapins Fachärztin für Innere Medizin

Fr Dr Lapins zeichnet ein hohes Maß von gesundem Menschenverstand und Menschenkenntnis aus. Ich vertraue ihr voll, weil ich glaube, dass sie sich von aktuellen Trends und den Begehrlichkeiten der Pharmaindustrie nicht korrumpieren läßt.
Sie hat eine äußerst erfrischende und direkte Art.
Leider ist sie nicht mehr sooooo jung.

tolle ärztin vom alten schlag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert