Praxis Gisela Kuzina Psychotherapeutin
Steinbergstr. 1, Braunschweig

Dipl.-Psych. Gisela Kuzina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gisela Kuzina?

Standort: Praxis Gisela Kuzina Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Gisela Kuzina überzeugt durch ihre hohe Professionalität und Einfühlungsvermögen. Mit ihrer Hilfe konnte und kann ich meine Stärken und Schwächen erkennen und mich Schritt für Schritt sowohl privat als auch beruflich weiterentwickeln. Ich kann ihre Praxis nur empfehlen.

Sehr professionell, individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Kuzina Psychotherapeutin

Dank der Therapie bei Frau Kuzina habe ich die Chance bekommen, traumatische Erlebnisse aus meiner Vergangenheit aufzuarbeiten.
In der Therapie und in den verschiedenen Seminaren wurde mir durch Frau Kuzina aufgezeigt, welche Stärken, aber auch welches Fehlverhalten ich in bestimmten Situationen habe. Nur dadurch konnte ich dieses Fehlverhalten erkennen und verändern, wodurch ich meine Persönlichkeit ändern und auch meine beruflichen Ziele erreichen konnte. Durch die Arbeit mit Frau Kuzina konnte ich meinen Traum verwirklichen, Jura zu studieren.
Dank Frau Kuzina führe ich ein selbstbestimmtes, unabhängiges und glückliches Leben. Frau Kuzina legt einen großen Wert darauf, dass man sich einen Freundeskreis außerhalb der Therapie aufbaut und die Stärke bekommt, Entscheidungen selbst zu treffen und seine eigene Meinung zu äußern.

Sehr professionelle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Kuzina Psychotherapeutin

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Dipl. Psych. Gisela Kuzina. Die komplexen Therapieangebote (Einzeltherapie, Gruppenseminare etc.) haben mir auf allen Ebenen sehr viel geholfen und helfen noch immer. Ich habe durch Frau Kuzinas Hilfe soziale Kompetenten, Selbstbewusstsein und vieles mehr erlernt. Als ich zu Frau Kuzina kam konnte ich all dies noch nicht. Mittlerweile stehe ich im Leben, bin sehr glücklich, habe viele Freunde und studiere meinen Traumstudiengang.Ich bin sehr dankbar

Professionelle Dipl. Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben