Praxis Gisela Kleiner Psychologin
Am Tiemen 9, Witten

Gisela Kleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Kleiner?

Standort: Praxis Gisela Kleiner Psychologin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Kleiner in Therapie. Ich habe sie stets als sehr aufmerksam wahrgenommen mit einem sehr guten Gespür für die Anliegen der Klienten. Nach meinem Verständnis ist es ihr Ziel, ihren Klienten eine langfristig und nachhaltig positive Lebensführung zu ermöglichen. Des weiteren habe ich auch ihre vorurteilsfreie Grundeinstellung als besonders positiv erlebt. Bei akuten Notfällen war es nie ein Problem, kurzfristig einen Zusatztermin zu bekommen. Angenehm ist auch, dass sie nicht so unter Zeitdruck steht, da sie nur wenige Termine täglich annimmt. Wem die o.g. Punkte wichtig sind, dem kann ich Frau Kleiner nur unbedingt weiterempfehlen.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Kleiner Psychologin

Dafür, daß man seine Stunden bei ihr selbst bezahlen muß, strengt sie sich meiner Meinung nach nicht genug an. Ich habe mich sehr in meinem Leid in der Therapie allein gelassen gefühlt. Eine schreckliche Erfahrung.

Kalt, unerfahren, keine Resonanz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Kleiner Psychologin

Frau Gisela Kleiner ist eine der ganz wenigen Therpeutinnen, die mit ganzer Kraft und mit vollem Engagement auf Ihre Patienten zugeht. Hier kann ich Zuwendung, Emphatie und Mitgefühl spüren.
Ihr Erfahrungsschatz ist enorm, bei Ihr habe ich stets das Gefühl, dass Sie weiß wovon Sie spricht.
Stets vermittlet Sie mir ein gutes Menschenbild, Sie ist nahbar und berührbar.
Ich besuche auch nun seit mehreren Jahren Ihr Kursangebot und bin stets überrascht welche neuen Impulse Sie setzt.
Frau Kleiner ist jedem zu empfehlen, der aktiv sein Leben gestalten möchte und hierfür eine Begleiterin sucht.

Einfühlsam und kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert