Dr. med. Gisela Jakob-Bangemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Jakob-Bangemann?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Fühle mich sehr gut beraten und behandelt.Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist gewissenhaft.
Leider sind die Wartezeiten trotz Termin lang !

Sehr kompetente Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Einer der besten Psychologinnen die ich kenne. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen etc. ein.
Hat mir bereits mehrfach geholfen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Psychologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Frau Dr Bangemann ist nicht nur Allgemeinärztin, sondern auch eine Psychotherapeutin, zu der ich gleich vollstes Vertrauen hatte. Sie hat mir letztes Jahr in einer Krisensituation bei Prüfungsstress sehr geholfen.

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Bangemann und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Nach einem Wechsel bei den Arzthelferinnen steht einem inzwischen ein richtig nettes und auch freundliches Team zur Seite.

Ich kann die Praxis weiterempfehlen

Zu dieser Ärztin habe ich gleich Vertrauen gefasst • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Dr. Bangemann und das ganze Team sind leider keine besonders empfehlenswerte Kombination.
Telefonisch versucht man Stunden jemanden zu erreichen - für das Telefon interessiert sich meist keiner.
Die Sprechstundenhilfen sind mit ihren Haaren oder Fingernägeln und Kaugummikauen beschäftig, ich habe in nur einer Praxis unfreundlicheres Personal angetroffen.
Dr. Bangemann nimmt sich leider nicht viel Zeit. Der Krankheit wird nicht auf den Grund gegangen, eher wird schnell etwas verschrieben das die Symptome hemmt und das wars. Leider enttäuschend aber der einzige Arzt bei mir im Umkreis...

Kompetenz und Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Schon vor drei Jahren hatte ich Frau Dr.Jakob-Bangemann bewertet. Nun hat Jameda mich gebeten, die Bewertung zu aktualisieren und ich muss sagen, an meinem äußerst positiven Eindruck hat sich nichts geändert. Frau Dr. Jakob-Bangemann nimmt sich genug Zeit für meine Anliegen und ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und auch aufgeklärt!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

sie hat mich das erste mal gesehen und gleich solch starke Medikamente verschrieben das eine anderer Arzt nur mit dem Kopf geschüttelt hat,aber sonst sehr nett

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Bangemann und Gisela Jakob-Bangemann

Bin schon immer Patient dieser Praxis, zuvor bei dem Vorgänger der Bangemanns und seitdem immer ZUFRIEDEN und ohne Beanstandungen. Frau Bangemann ist eine äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin, sie besitzt zu 100% mein vollstes Vertrauen. Werde ein Leben lang ihr Patient bleiben, auch wenn ich umziehen würde. Herr Bangemann ist genau so einstufbar wie seine Frau.

Eine kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert