Praxis Gisela Dreyer Psycholog. Psychotherapeutin
Lennestr. 56, Bonn

Gisela Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Dreyer?

1 Bewertung

Standort: Praxis Gisela Dreyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dreyer hat ihre Art von Therapie und geht keinen Argumenten nach, die nicht ihre Meinung vertreten. Sie verschließt sich Argumenten. Ich hatte sie konsultiert wegen eines Problems, sie konnte mir allerdings überhaupt nicht helfen, sie verstand das Problem schlicht nicht. Sie gab mit Ratschläge die komplett kontraproduktiv waren und somit meinen Konflikt verstärkten. Falls jemand sie konsultieren möchte wegen eines komplexeren Themas, damit ist sie überfordert. Sie macht eine 0/15 Therapie, die dann gut ist, wenn man seine eigene Meinung zu hören bekommen möchte. Nicht zu empfehlen bei wirklichen Problemen.

Sie hat ihre eigene Art von Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben