Gisela Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Beckmann?

Frau Dr Gisela Beckmann ist für mich
super Ärztin. Sie hat bei mir zwei diagnosen festgestellt andere Ärzte habem mich mit Medikamente jahrelang nur betäubt. Sie sucht gründlich nach Ursachen des Problems. Ich bin Frau Dr Beckmamn dankbar das ich heute lebe.

Super kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Beckmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem 6wöchigen Klinikaufenthalt war ich zur Kurzzeitpflege im Seniorenzentrum Haus am See.Am Tag meines Einzuges dort machte Frau Dr.Beckmann sofort einen Hausbesuch.Das ist man heute überhaupt nicht gewöhnt.Hausbesuche sind für die meisten Ärzte ein rotes Tuch.Sie besprach mit mir ausführlich den Entlassungsbrief,Medikamenteinnahme ect.Regelmäßig kam sie zum Hausbesuch.Auch heute, bin wieder in meiner Wohnung,kommt sie zu mir.Im Akutfall sofort.Eine Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz und Menschlichkeit.Wertvoll so eine Ärztin zu haben.

Hausärztin wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Beckmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, klärt auf, gibt mütterlichen Rat.

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Beckmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Hier wird nicht einfach irgendein Pharmamittel verschrieben, sondern nach Ursachen der Erkrankung gesucht.
Bei Facharztterminen hat Frau Dr. Beckmann immer geholfen damit der Termin zeitnah lag.

Eine sehr gute Ärztin wie man sie selten findet.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Beckmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit, macht sogar noch Hausbesuche, immer ansprechbar, verschreibt nicht gleich die Pharmabomben, sehr hilfsbereit beim Suchen von Spezialisten, äußerst angenehnes Klima im Praxisteam

Gute Diagnostikerin, hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert