Dr. med. Gisela Bech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Bech?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Bech Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Bei Frau Dr. Bech fühlte ich mich stets ganz loyal aufgehoben, egal in welcher Situation. Sie ist ein Mensch der wirklich das Wort Empathie sehr gut versteht und umsetzt, auch in schwierigen Situationen und gerne wie auch mit wenig invasiven Interventionen sehr hilft. Sie versteht es zuzuhören.

Eine ganz tolle Ärtzin, sehr liebevoll und geduldig als auch sehr klug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat Frau Dr. Bech mit ihrer ruhigen, aber auch aktiven Gesprächsführung sehr gut getan. Sie hat mich sicher durch eine äußerst schwierige und schmerzliche Zeit meines Lebens geführt, die ich wahrscheinlich alleine nicht hätte lösen können. Wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, werde ich auf jeden Fall versuchen wieder einen Termin bei ihr zu bekommen. Die Terminvereinbarung mit ihr war übrigens immer problemlos.

Kompetente und fürsorgliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die obige schlechte Bewertung kann ich so wenig nachvollziehen, dass ich dazu etwas sagen muss.
ich persönlich schätze den trockenen Humor dieser Ärztin, der jedoch niemals und in keiner Weise das Gefühl hinterlässt, nicht ernstgenommen zu werden. Vielleicht ist es eher eine Frage der Intelligenz, ob man ihn versteht. Und gerade in einer Therapiesitzung ist es ungemein hilfreich, wenn eine Situation auch mal aufgelockert wird.
Zudem ist sie eine sehr ruhige, sachliche und absolut "vernünftige" Ärztin, die einem jegliches typische "Psychologen-Geschwafel" erspart (da würde ICH mich dann nicht ernstgenommen fühlen), dies jedoch nicht etwa aus Unkenntnis heraus (das Fachwissen ist enorm), sondern eher aus einer gesunden, bodenständigen Haltung heraus.
Auch wenn Therapie ganz sicher keinen "Spaß" macht, so bin ich doch immer "gerne" hingegangen, weil es half.

absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin grundsätzlich besser weiter gekommen, durch eigenes durchschauen meiner Situation ohne Sie, Sie hat auch teilweise eine sehr einseitige Sicht auf die Dinge, und hat sich auch über manche Situationen lustig gemacht die mir passiert sind, wo es nicht in Ordnung war.

Kann Sie leider nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben