Dr. med. Gisela Bandholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Bandholtz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Engagierte herzliche Ärztin,die auch weiss, wann sie an ihre Grenzen kommt und so.wie.es sich gehört in ihrer Hausarztfunktion weiterleitest.

Kein Machtgefälle, weil sie ihre Patienten als mündig und.auf Augenhöhe betrachtet und sie auf die Eigenverantwortlichkeit setzt und unnötiges Aufschwatzen von unnötigen Vorsorge- und oder Behandlungsmethoden unterlässt.

Kompetente schnelle Hilfe auch in Coronazeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde stets freundlich behandelt. Ich hatte aber das Gefühl, sobald keine eindeutige Ursache gefunden wurde, wurde nicht weiter geforscht oder beraten, an wen man sich wenden könnte. Wenn ich selbst nicht aktiv geworden wäre, hätte man die eigentliche Ursache nie entdeckt.Zudem fand häufig gar keine Anamnese statt, sondern es wurde nur krank geschrieben. Daher kann ich mich den sehr guten Bewertungen leider nicht anschließen.

Freundlich - leider nicht kompetent über Lehrbuch hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie geht zu dieser Ärztin, sie ist nett, freundlich, hat immer die passenden Worte und ist ehrlich. Hier ist auch Alternativ Medizin kein Fremdwort, Akkupunktur wird angeboten und hilft (jedenfalls bei mir) Pflanzliche sowie "normale" Medikamente werden verschrieben bzw. verwendet/angeboten. Sie nimmt sich Zeit, auch wenn mal viel los ist in der Praxis. Wartezeiten sind unterschiedlich mal 10 Min. kann auch mal 2 Stunden werden (wenn man keinen Termin hat!) Praxispersonal ist freundlich und versucht für jeden Patienten Zeit zu haben...auch wenn es stessig ist und einige Patienten unfreundlich werden...(hab ich schon öfters mitbekommen!) Fühle mich dort gut aufgehoben!

Immer ein freundliches Wort... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Bandholz und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bandholtz ist sehr kompetent und versteht es, Dinge für den Patienten verständlich zu erklären.
Sie ist empathisch und schenkt den Patienten Aufmerksamkeit. Ich fühle mich in Ihrer Praxis immer gut aufgehoben und beraten.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Tschoke Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeiten waren relativ kurz und die Therapien und Erklärungen sehr gut.
Fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben. Praxis ist modern und sauber.

Kompetente Ärztin. Freundlich und Verständnisvoll. Nimmt sich angemessen Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert