Gisela Augat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Augat?

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Da ich keinen Termin hatte, saß ich geschlagene 2 Stunden im Wartezimmer und auf die Nachfrage wie lange es noch dauern wird sagte man mir, ich wäre als Nächstes dran.
Dann saß ich weitere 20 Minuten auf einem Stuhl vor dem Behandlungszimmer und andere Patienten, die Frau Augat offensichtlich persönlich kannte, sind dennnoch eher drangekommen. Ich war sichtlich angeschlagen, man hätte vielleicht eine Ausnahme machen können...

Ewig gewartet oder vergessen worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Ich war wegen eines Hautausschlages bei Frau Dr. Augat. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich kam ohne Termin schon nach ca 30 Minuten dran.
Da sie nicht sicher sagen konnte, was es für ein Ausschlag ist, habe ich eine Überweisung zum Hautarzt bekommen. Grundsätzlich fühle ich mich bei Frau Dr. Augat wohl, die Atmosphäre ist etwas angespannt, aber ich denke, das ist in einer Arztpraxis normal. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.

Nette Ärztin, etwas kühle Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Bei Nebenwirkung eines Arzneimittel geht Frau Augat nicht darauf ein wenn sie das Medikament nicht selbst aufgeschrieben hat. Im Gegenteil wird man noch ermahnt : Stellen sie sich nicht so an , und das nächste mal wenden Sie sich an den Arzt der das Mittel aufgeschriebehat. Auch wenn dieser Artzt noch wochenlang im Urlaub ist.Sie beschimft auch Angestellte im Beisein von Patienten .Lässt keine andere Meinung als ihre gelten.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden MVZ Hamm Norden

Insgesamt waren die anderen Ärzte in dieser Praxis kundenfreundlicher.

Ich ar nicht sehr begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert