Dr. med. vet. Gisa Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe Andere

Vollkommen unorganisiert, nach 3,5 h Wartezeit als Notfall abgebrochen , Augenklinik Tegel hatte sofort eine Behandlung organisiert . Kann nur empfehlen im Sinne des Tieres woanders hinzugehen

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Diese Klinik Löwe ist absolut nicht empfehlenswert.
Sogenannte eine Kardiologe hat meiner Kater angeguckt, nur abgetastet, obwohl meiner Kater gehumpelt hat und dringend gründliche Untersuchung brauchte, aber wurde nichts gemacht, ich bestätigte Röntgen zu machen, Arzt machte, aber nicht komplett ganze Bein, sondern Oberschenkel nur, und bei Kater war in untere Gliedmaßen was. Blutkultur machen in Klinik nicht, das heisst dürfen nicht operieren! Total merkwürdig.. Das war Praktikant villeicht...

Klinik Löwe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Unser Hund sollte nach Angabe der Ärztin eingeschläfert werden .
Haben unseren Hund nochmal mit nach Hause genommen , damit wir uns alle verabschieden können .
Auf Anraten meiner Schwester sind wir am nächsten Tag in eine Tierarztpraxis nach Gosen gefahren .
Dort war man entsetzt über die Diagnose . Unserem Hund geht es nach der Gabe von Antibiotikum wieder bestens

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Wir können uns ebenfalls nur den schlechten Bewertungen anschließen, da wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Unabhängig davon, dass die Behandlungen stets sehr teuer waren, so waren sie teilweise aus unserer Sicht sogar unnötig. Wir brachten unseren 5 jährigen Kater in die Klinik, weil er seit 3 Tagen nichts gegessen hatte und kränklich aussah. Dort musste er auch zur Behandlung dagelassen werden. Am nächsten Tag wurden wir angerufen, es sei ganz dringend eine OP nötig, weil er sonst sterben könnte. Gesagt wurde uns, dass sich womöglich Fremdkörper in unserem Kater befinden könnten. Auf den Röntgenbildern hat man allerdings keine erkennen können, worauf wir auch hingewiesen hatten! Doch die Ärztin bestand darauf, dass die OP nötig sei. Wir hatten Angst um unseren Kater und verließen uns selbstverständlich auf die Meinung des Arztes und willigten ein. Natürlich wurde nichts gefunden - die OP war - wie schon auf dem Röntgenbild sichtbar, unnötig. Warum die zu uns gesagt haben, der kleine würde sonst sterben, wenn wir die OP nicht durchführen, ist uns immer noch schleierhaft. Leider haben sich die Blutwerte des Kleinen direkt nach der OP erheblich verschlechtert und er hat extremes Fieber bekommen. 2 Tage später ist er verstorben. Die Ärzte konnten nicht herausfinden, woran das gelegen hatte. Jedes Mal, wenn wir da waren, erhielten wir permanent unterschiedliche Aussagen. Mal war das Blutbild schlecht, mal hatte er FIP, zum Schluss hätte es auch eine Entzündung oder Thrombose sein können. Wir hatten nicht das Gefühl, dass sich tatsächlich Gedanken darüber gemacht wurde, was der Kleine haben konnte - stattdessen musste man ihn erstmal aufschneiden "um eben mal zu gucken"! Wir glauben, dass die OP dazu geführt hat, dass er starb.

Der Umgang mit den Tieren ist mangelhaft. Die Tiere befinden sich alle in einem Raum - unabhängig davon, ob sie infiziert sind, gerade frisch operiert oder aus anderen Gründen da sind.

Die Klinik ist absolut nicht zu empfehlen.

Warnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

War mit meinen Tier am Oster Montag dort wir wurden ohne zu zögern aufgenommen. Da es sehr voll war waren die Wartezeiten natürlich etwas länger. Das ist aber nicht weiter wild gewesen für sein Tier wartet man ja gern :) einen Tag später war denn die OP und heute ist er wieder fit und gesund. Und bei jeder Nach Untersuchung wurde kurz eine Runde gespielt mit dem team:) danke für eure schnelle Hilfe:)

Sehr nettes Team:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Ich kann mich nur all denen anschließen, die eine negative Bewertung abgegeben haben. Wie die Klinik arbeitet, wurde bei Berlin.de, Polzeiticker, veröffentlicht .

Nur Studenten 1. Studienjahr? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Das einzig Gute zu dieser Klinik ist, dass die Wartezeiten nicht lange sind. Dann gibt es nur noch negatives zu berichten. Die Verständigung mit dem Personal und deren Empathie ist eine Katastrophe. Das hält sie jedoch nicht davon ab, alle Maschinen mit den entsprechenden Kosten in Anwendung zu bringen. Und siehe da es gibt nie einen negativen Befund, aber es gibt immer noch eine teure Behandlungsmethode. Nach Wechsel zu einem anderen Tierarzt wurden uns die Augen geöffnet.
Diese Klinik werde ich nie wieder betreten!!!!!!!!

NIE WIEDER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Wir sind von Anfang an mit unserer Katze Gina sehr freundlich und kompetent behandelt worden. ALLE Ärzte und Schwestern stehen unter einem riesigen Druck, da der Wartebereich immer voll ist. Trotzdem wird in Ruhe auf alle Fragen eingegangen und mit viel Geduld geantwortet. Unserer Gina geht es gut und wir sind sehr zufrieden. VIELEN DANK!!!

Kompetente Beratung und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Meine Katzen wurden dort 2018 operiert und es stimmt mittlerweile fast alles an Kritik, was man im Netz so findet.
Ok, lassen wir mal die Preise außerhalb der Kritik stehen. Viel Schlimmer noch, wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht korrekt ist. Da leiden auch die behandelten Tiere.
Eine Tier-Klinik, die nur eine Sprechstundenhilfe in der Tages-Schicht zur Verfügung hat, gibt mir Rätsel auf. Dass Verhältnis von anwesenden Personal, für dieses große Aufkommen, an tierischen Patienten, ist meiner Meinung nach unterirdisch zu wenig. Sie wissen genau dass man seine Tiere liebt und viel Geld dafür zahlt um Hilfe zu bekommen. Liefern aber organisatorisch, grottenschlechte Leistung dafür ab. Da müssen ja die Patienten darunter leiden. (Hohe Wartezeiten, trotz Termin) Von der Unhöflichkeit und Herzlosigkeit ganz zu schweigen. Die wirken alle dort gestresst und abgearbeitet. Deswegen warne auch ich mittlerweile vor dieser Klinik.
Wenn es denn eine Tier- Klinik sein soll, achten Sie auf Zertifizierung und Mitgliedschaften in Qualitätszirkel. Denn jeder Tierarzt kann in Berlin eine Tierklinik eröffnen und betreiben. Und sicher auch eine Menge Kohle machen. Doch unsere Tiere könnten mehr leiden als üblich.

Warnung! Warnung! Warnung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Kleintiere Olof Löwe

Unser Hund ist am Freitag abend plötzlich mit großen Schmerzen zusammen gebrochen. Weil es das Nächstliegende war sind wir, obwohl wir dort vor Jahren bereits einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, in die Tierklinik Löwe gefahren. Nach dem Röntgen hieß es, dass unser Timmy wahrscheinlich einen Milztumor hat und wir ihn dalassen sollen, damit er am Montag eventuell operiert werden kann. Unser Einwand, dass wir den Hund in diesem Zustand nicht übers Wochenende so lassen können ( er konnte nicht mehr laufen und hat vor Schmerzen gestöhnt) wurde abgetan mit: "dann nehmen Sie ihn halt wieder mit und bringen ihn Montag wieder". Wie hätte er das überstehen sollen - es war ein akuter Notfall! Innerhalb von Minuten (nun entscheiden Sie aber mal ein bisschen schnell) mussten wir uns dann für eine Euthanasie entscheiden - wir konnten unseren treuen Freund nicht so furchtbar leiden lassen. Offenbar gibt es in dieser Klinik keine Möglichkeit einer Not-OP und außerhalb der normalen Arbeitszeiten nur äußerst schlecht deutsch sprechendes und unkompetentes, völlig unempathisches Personal am Start. Der Hintergrunddienst wird (oder darf?) offenbar nichtmal in akuten Notfällen informiert werden. Eine Beschwerde, direkt auf der Internetseite der Klinik wurde sofort gelöscht - trotz Angabe meiner Kontaktdaten erfolgte keinerlei Kontaktaufnahme durch die Klinikleitung. Mein leben lang werde ich mich nun fragen, ob unser Timmy durch eine kometente und fachgerechte Behandlung hätte überleben können. Das Wartezimmer war übrigens leer - man kann also nicht sagen, dass das Personal durch eine Flut von Notfällen überfordert war. Im Notfall also bitte irgendwo anders hin - aber niemals in die Tierklinik Löwe!!

Niemals dorthin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben