Dr. med. Giovanna Papert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Giovanna Papert?

Standort: Schwerpunktpraxis Dres. Jan Janssen und Dietmar Reichert Andere

Solche Ärzte da würde ich mehr von wünschen .Wahnsinn hat uns am Sonntag angerufen, und mit geteilt das mein Vater seine Therapie kommende Woche starten kann.Frau Dr.hat das Herz am rechten Fleck,sie sieht den Patienten noch
Was leider bei vielen Ärzten auf der Strecke geblieben ist.

Standort: Schwerpunktpraxis Dres. Jan Janssen und Dietmar Reichert

Eine Ärztin, wie ich sie mir nur wünschen kann! Sie nimmt sich Zeit, sucht immer nach der besten Möglichkeit wie sie mir helfen kann und ist dabei unglaublich lieb und einfühlsam.

Kompetent und sehr lieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunktpraxis Dres. Jan Janssen und Dietmar Reichert

Bin seit ca. 2 1/2 Jahren zur Brustkrebs-Nachsorge bei Dr. Papert in Behandlung. Sie ist eine sehr einfühlsame freundliche Ärztin, die bei meinen Besuchen meine Ängste ohne Worte spürt und mich liebevoll auffängt! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich und gibt mir ein sicheres Gefühl!
Vielen Dank für ihre gute Arbeit!

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunktpraxis Dres. Jan Janssen und Dietmar Reichert

Bei Frau Dr. Papert fühle ich mich ernst genommen.
Was nicht bei allen Ärzten so ist.
Sie nimmt sich Zeit,alles zu erklären und man hat die Möglichkeit selber Fragen zu stellen.
Sie ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwerpunktpraxis Dres. Jan Janssen und Dietmar Reichert

Meine Lebensgefährtin ist bei Frau Dr. Papert in onkologischer Behandlung nach Brustkrebsoperation. Bei den Gesprächen der dreimonatigen Nachuntersuchungen bin ich in der Regel dabei. Frau Dr. Papert ist im Umgang mit Patienten sehr einfühlsam und erklärt alle durchzuführenden Untersuchungen sehr eingehend und genau. Meine Lebensgefährtin fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch ich habe das Gefühl, dass sie bei ihr in besten Händen ist. Bei der Bewertung wird darum gebeten, die Bewertungsnoten differenziert zu vergeben. Ich habe fünf mal die Note 1 vergeben, weil eine andere Bewertung nicht zutreffend wäre.

Sehr nette, freundliche Ärztin, bei der man sich allzeit gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert