Giorgia Nebuloni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei mir findest du ganzheitliche, sanfte und auf dich abgestimmte Unterstützung für dein seelisches Wohlergehen. Mit Einfühlungsvermögen begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Entwicklung, Erfüllung und Leichtigkeit. Gemeinsam fördern wir deine Innenschau und stärken dich während (d)eines Wandels. Über meine Webseite giorgia-nebuloni.de kannst du schnell und einfach einen online Termin für ein erstes, kostenloses Telefongespräch mit mir ausmachen. Als Therapeutin halte ich einen geschützten Raum, in dem du dir selbst begegnen, dich spüren und verstehen lernen darfst. So kannst du langfristig ein erfülltes und authentisches Leben in Einklang mit deiner Essenz führen. In meiner Praxis liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Humanistischen Ansatz, bei dem ich mich darauf konzentriere, jede Person als ein facettenreiches Individuum zu betrachten. Dabei ist es mir wichtig, das gesamte Erleben mit einzubeziehen und bewusst die Verbindung von Körper, Geist und Seele herzustellen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Giorgia Nebuloni? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten